|
||||
|
||||
Bei mir stürzt nichts ab!
|
|
|||
|
|||
Ich hab auch so meine Probleme damit.
Ich finde Incendia so Klasse, vorallem die schoenen 3Dimesionalen Bilder, nur bekomm ich es hier auf meinem Vista nicht gestartet auf meinem "alten" XP-PC läuft es ohne Schwierigkeiten vielleicht hat jemand von euch einen Rat es kommt das Einleitungsbild und dann ne Meldung , dass die ese nicht gestartet werden kann liebs Gruessl dat Purzely Hier ein Werk von mir
|
||||
|
||||
Habe mal wieder etwas gespielt!
Die ersten beiden Fraktale links oben und links unten sind mit Volkers Blendenspitzen entstanden:http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=383 Ich habe mir in PS eine Displacement-Map daraus gebastelt. Irgendwie macht das Prog Spaß Es gehen natürlich alle Arten von Hintergründen, aber ich habe diese absichtlich in schwarz gehalten. |
|
||||
|
||||
Sieht auch toll aus hirnlaich!
|
|
||||
|
||||
Hier noch ein Fraktal mit selbsterstellter Displacement Map in PS!
Das ist die Displacement Map aus welcher das Fraktal entstanden ist: |
|
||||
|
||||
Sehr geil!
|
|
||||
|
||||
Danke Tilman!
|
|
|||
|
|||
Irre
Bei mir kommt meist nur irgendwelcher Brei heraus, bei extremen Renderzeiten von mehreren Stunden. Die Qualität nach ca. 10 Std. Rendern überzeugt mich auch noch nicht bei meinen Bildern. Vielleicht komm ich noch dahinter, wie das so läuft. btw. Wie sieht es denn bei dir aus mit den Renderzeiten aus? Hier hatte ich mich gestern mit eigenen .stl Datein versucht. Das Bild habe ich über Nacht rechnen lassen, und habe es heute morgen wegen der Qualität abgebrochen. So wie du das machst, mit den Displacement Maps scheint ja prächtig zu funktionieren. Gefällt mir seht gut. |
|
|||
|
|||
Das Ungeheuer von Bergkristall gefällt mir gut, aber ich mag eigentlich keine Ungeheuer . Deshalb habe ich es mal stark aufgehellt, da wird ein goldfarbenes Musikinstrument draus.
Ist eben reine Ansichtssache. |
Lesezeichen |