![]() |
|
||||
|
||||
Hallo albina,
ein schönes Bild. Das einzige was mir nicht gefallen mag, ist die Straßenlampe links im Baum bzw. am linken Bildrand. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Mein Gott kgs, das hab ich ja noch garnicht gesehen, trotz Brille. Ich habe wohl gesehen, dass da etwas fremdes ist, habe es aber nicht weiter beachtet.
Das bringe ich noch in Ordnung. Schade, ich habe dieses Bild bereits als Contestbild bei PDS abgegeben. (Einsendeschluss war der 17.12.) Aber egal. |
|
||||
|
||||
eben ein albiner
![]() |
|
||||
|
||||
Tröste Dich, andere scheinbar auch nicht.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Da hast Du recht. Ich hab das als einen Baumstamm oder Ast angesehen.
|
|
||||
|
||||
gefällt mir sehr gut...
|
||||
|
||||
Vielen Dank Channa.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gut gemacht, albina.
Bin mal gespannt was bei dem Contest raus kommt. ![]()
|
||||
|
||||
Ich finds auch sehr niedlich ! Witzigerweise habe ich das stockbild rechts auch vor kurzem verarbeitete- und auch mit Flügeln !
![]() |
![]() |
Lesezeichen |