|
|||
|
|||
Eine super Bildkomposition, Frank.
Von der Bearbeitung her gibt's nix zu meckern. Einzig, die unbekleidete Uschi umgreift das Katana mit der Hand, was ich bei einem echten Katana bezweifele. Aber das nehmen wir jetzt mal unter dem Aspekt der künstlerischen Freiheit. Deshalb auch 5 * von mir .
|
|||
|
|||
Danke Jörg und Udo
Gegen *chen ist ja nichts einzuwenden, also nehme ich sie gerne Klar Udo, du würdest das Schwert natürlich umklammern wie ein Bauer, aber die Kleine ist schließlich nicht Rob Roy, sondern vorsichtig und sehr seehr zärtlich |
|
|||
|
|||
Sehr schöne Arbeit
Die Licht- und Farbkomposition ist dir vollends gelungen! Mag solche Bilder, auch wenn ich es selber noch nicht probiert habe. Könnte mir das auch mit ein wenig mehr Glow vorstellen, was das Bild noch Märchenhafter wirken lassen würde. Gruss Freddy |
|
|||
|
|||
ich finde dein Bild auch klasse. Solche Feinheiten wie vorher beschrieben wurden mit Unschärfe usw. seh ich noch nicht so (zu ungeübt dafür), daher kann ich dazu auch nix sagen. Ich finde auch die Idee, den Reiter da anhalten zu lassen und die beiden Mädels zu beobachten toll:-)
|
|
|||
|
|||
Danke euch, Freddy und Kyrla
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank.
Zuallerst ma - grandios! Die Entstehungsgeschichte ist mir auch nicht unbekannt - Ich denke, die Schärfe des Reiters ist perfekt - erstens ist er mit ein Hauptbestandteil des Bildes und zweitens ist der rechte Baum ebenso scharf; ich glaube nur, kann sein, dass ich mich da täusche, dass das Grünzeug vor dem rechten Baum unscharf ist, der linke Teil allerdings wieder scharf; - tut dem Bild aus meiner Sicht aber kein Abbruch und deshalb auch volle Punkte von mir.... ....Letztendlich ist aus dem Bedürfnis, mal wieder was pixxeln zu wollen, ein rrrrichtig fettes Pic geworden! ....ach ja - ich denke auch wie Conny - der Schatten der Vögel hat man sich durchaus sparen können.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Stark Frank, die Überarbeitung setzt nochmal eins drauf!
Habe aber mein *chen-Pulver schon verschossen sonst hätte ich nochmal nachgeladen! |
|
|||
|
|||
jupp.....die Nacharbeit hat sich gelohnt!
jetzt schieß ich aber auch mal ***** |
|
|||
|
|||
sehr schöne Arbeit.... ungewohnt von dir, aber gelungen!
***** |
Lesezeichen |