|
||||
|
||||
Danke Kali,
jetzt habe ich in etwa eine Vorstellung worum es geht. Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
jo Kali...hammerarbeit......muß man in Groß angucken!
dein Poserpüppchen guckt ja schon fast wie echt aus.....Hautstrukturen...Glanzpunkte.......... irgendwas drifftet aber noch vom Echten ab.....weiß aber nicht genau was denk mal, die Haare---und evtl sind Augen und Lippenglanzpunkte nicht ganz optimal gesetzt oder in der ganzen Glanzgeschichte fehlt noch was...weiß ich aber nicht^^ müßte man ausprobieren ich schieß mal die rein ***** |
|
||||
|
||||
@goliath....gerne, man kann ja net alles kennen
@malm.....danke dir, aber du hast recht, es driftet noch von der realität ab, aber ich bin dabei, das rauszufinden, das grösste problem bei poser ist die haut, aber das neue poser hat ja das subsurface scattering, aber bis jetzt hab ich es noch nicht hinbekommen, dass das wie echte haut aussieht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ....es gibt posercracks, die machen bilder, da denkst du, das sind fotos, aber soweit bin ich noch nicht, obwohl das nicht unbedingt das ziel eines jeden poser-users ist
|
|||
|
|||
nochma geguckt
die Glanzpunkte in den Augen sind zu hart....Licht müßte direkt von vorne kommen, tuts aber nicht.....das kommt von oben li das sind alles nur Kleinigkeiten... ich würde da nur die Iris bissl erhellen + Auslaufzonen und den harten Glanzpunkt raus Geändert von Malm (11.12.11 um 07:28 Uhr). Grund: just for fun |
|
||||
|
||||
Hallo Kali, tolle Poserarbeit, da warst Du bestimmt ganz schön drüber, mir gefällt es
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
dankeschön peter, freut mich ja, ich hab da schon noch ein bissel was in ps gemacht....
@malm....ja, die glanzlichter sind wohl etwas zu stark hmm ich wollte jetzt mal als vergleich den rohrender in meinen ersten post setzen, aber ich kann den nimmer bearbeiten dann mach ich das mal hier rein....so sieht der rohrender aus:
|
|||
|
|||
aha.....
hab ja vom rendern keine Ahnung......ma ne Daz-Viktoria und Fraktale, das wars auch schon^^ drum würde ich die ganze Lichtsituation in PS machen---generell würde ich ma, da das Licht von li kommt----li aufhellen und re abdunkeln evtl mit Farbe dem Püppi mehr Wärme geben auf de Husche...auch bisken übertrieben...nur mal so, was ich meine |
Lesezeichen |