Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.11, 10:47
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Tolles stimmungsvolles Bild, an den Delfinen sieht man ja, dass es Fantasie ist.
P.S.
Man stiehlt nur schöne Sachen, also müssen deine Bilder wirklich gut sein
LG Thomas
Alt 04.12.11, 12:23
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
sehr harmonisches Bild,
richtig schön anzusehen!
*chen da lass.
Alt 04.12.11, 14:43
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
dankeschön lieber Thomas und lieber Jörg
freue mich sehr darüber
Alt 04.12.11, 15:44
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
farblich schön aufgemacht.
die transparenzen von delfinen und mond stören mich aber schon sehr.
der mond ist teilweise auch ganz schön eckig
was dann für mich noch dazu kommen würde ist die unbewegte wasseroberfläche
obwohl die flipper ja die wasseroberfläche reichlich in bewegung bringen müssten.
das schiffchen hätt ich auch weiter nach rechts und unten auf die helle welle gesetzt.

Zitat:
Das Boot bleibt jetzt so, man sollte es den Bildklauern so schwer wie möglich
machen, damit die Wasserzeichen nicht so schnell entfernt werden können.
das boot ist schneller entfernt als der rahmen
Alt 04.12.11, 19:32
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hallo Volker
dankeschön für Dein Feedback und die Anmerkungen.

Mit dem Mond hast Du Recht *schäm*, ist mir gar nicht aufgefallen. Muß wohl
doch mal meine Brille putzen

Mit dem aufgewühlten Wasser..hmmm...Delfine gleiten doch ganz majestätisch
durch´s Meer *lach* und nur wenn sie dann hochspringen spritzt es ...
aber vielleicht hast Du da ja auch Recht

Ist halt ein Fantasiebild wo Naturgesetze außer Kraft gesetzt werden

Werd ich mir auf jeden Fall merken, vielen Dank dafür
Alt 04.12.11, 20:08
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Farben und Machart find ich schon sehr geil.......... auch wenns Fantasie ist

aber die halbtransparenten Delfine? versteh da nicht ganz den Sinn

und der Mond macht in meinen Augen das Bild kaputt.....der lengt vom kompletten Motiv ab.....der sticht voll ins Auge, aber negativ

zum einen ist er vor den Wolken ...zum anderen passt der auch überhaupt nicht in die Lichtstimmung (die ja gerade bei dem Bild das Geile ist!)

gaaanz ehrlich....Delfine mit Deckkraft und ohne Mond fänd ichs richtig gut
Alt 04.12.11, 22:29
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kuckuck Oli,
danke für den Kommentar

Jetzt hattet ihr mich schon so weit, das ich das ändern wollte
aber nu ist die psd weg *schnief*

Ganz neu machen hab ich jetzt keinen Schnief mehr

Bin auch immer noch für den Contest am überlegen...menno
Alt 04.12.11, 23:58
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
das gilt nicht Conny^^

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1323035886_connydelfine.jpg

hast doch PS
Alt 05.12.11, 00:48
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

ach menno Oli
erwischt

Schau mer mal
Alt 05.12.11, 09:16
Benutzerbild von shiranya
shiranya shiranya ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: cs3
shiranya zeigt gute Voraussetzungenshiranya zeigt gute Voraussetzungen
Ist wirklich sehr schön geworden. Mir gefallen die Farben und die Bildaufteilung
Antwort

Lesezeichen