|
||||
|
||||
ich weiß nicht, ich weiß nicht
ich kann dem Bild irgendwie nichts abgewinnen. Eiszapfen unscharf Copyright aufdringlich unschönes grünes Hintergrund-Gerausche (warum kein Verläufe) Schrift wirkt durch Eis unscharf den Ringen fehlt jede dreidimensionalität nur meine Meinung
|
||||
|
||||
ich weiß nicht, ich weiß nicht
ich kann dem Bild irgendwie nichts abgewinnen. das mußt du ja auch gar nicht Eiszapfen unscharf verwackelt Copyright aufdringlich möglich unschönes grünes Hintergrund-Gerausche (warum kein Verläufe) das war und ist beabsichtigt, im übrigen gibt es den auch noch in anderen farben Schrift wirkt durch Eis unscharf stört mich nicht den Ringen fehlt jede dreidimensionalität die haben auch nie den anspruch an 3d gestellt, für realistische 3d darstellungen bin ich nicht zuständig. nur meine Meinung man kann es nicht allen recht machen und über geschmack läßt sich nun mal nicht streiten |
|
||||
|
||||
Wenn alles so ist wie du es willst, bräuchtest du dich ja auch
nicht rechtfertigen. Kunst hat das nicht nötig. Kann ja alles so bleiben wie du es magst, aber wenn ich Ringe höre, fallen mir tolle Bilder "des einen Ringes" ein. Und irgendwie erwarte ich dann auch so einen tollen Ring Ich bin wohl zu verwönt
|
||||
|
||||
wie gesagt, für 3d bin ich der falsche ansprechpartner
|
|
||||
|
||||
genau, laß die Renderfuzzis ihre Tassen und Roboter basteln
und du zeig uns noch ein paar schöne Burgenbilder oder den einen oder anderen Workshop *mit Kaktus werf*
|
||||
|
||||
lach marco,
aber mit dem aufdringlichen copyright hast du recht. volker schreibt die url besser in seine sig rein *g* |
|
||||
|
||||
nein ich schreib die jezz nicht in meine sig.
aber wenn die seite mal endlich überarbeitet und aktualisiert ist, will ich da jeden von euch auch im gästebuch vertreten sehen. so, widmen wir uns wieder wichtigeren themen. kakteen zum beispiel. |
|
||||
|
||||
@Angi
ein Gästebuch ist auch eines der Dinge, die keine Webseite braucht. Das schreit gerade zu danach, das man den Bauch gepinselt haben will. Wenn man sein Gefallen zum Ausdruck bringen will, kann man das per Mail machen.
|
||||
|
||||
Ähm ja, danke*g* weiß zwar nicht wie ich nu zu dem Posting komm aber ok
Werd es sowieso bald abschalten, da ich seit mehreren Wochen tagtäglich an die 30 Spameinträge kriege LG Angi
|
||||
|
||||
also Angi
ich meinte nicht dein Altes, wo du sicher viele nette Einträge hast, sondern dein eventuelles Neues. Meiner Meinung nach, braucht man so etwas nicht. Aber mach so wie du denkst.