![]() |
|
|||
|
|||
"Der grüne Horst"
![]() |
|
||||
|
||||
Huhu lieber Peter,
also mir gefällt das erste Bild von den Farben her besser und der Himmel ist viel dramatischer Wenn der grüne Horst jetzt die Farbe vom Sklaventreiber hätte, wärs für mich perfekt Aber so ist es halt mit dem Geschmack gell |
|
||||
|
||||
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass es nicht Horst sondern der blaue Heini ist ,der stört
![]() |
|
|||
|
|||
schöne Arbeiten, wobei mir die erste Variante besser gefällt, da mystischer.
Insgesamt eine klasse Arbeit. HoLo |
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit Peter!
Farblich kann man sicher streiten, aber mir gefällt`s! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge von der Stimmung her auch die erste Version, obwohl einige der Änderungen in der zweiten Version auch was gebracht haben.
Auf jeden Fall 'ne tolle Arbeit ![]() LG Frank |
|
|||
|
|||
Hallo lieber Peter,
mir gefällt deine erste Version super gut!!! Eine Klasse Idee und super gearbeitet!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Dank Euch allen für Euere netten Kommentare, freut mich sehr wenn das Bild ankommt, werde mich auf alle Fälle nochmal drüber machen das ` Der grüne Horst`
![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich finde ja eher den blauen Heini schwierig :nochmalbeton:
|
|
||||
|
||||
also ich finde persönlich die erste version besser, aber is ja immer geschmacksache, nä ? ich find nur, dass die figuren von der farbe her net so gut zum rest des bildes passen
![]()
Lesezeichen |