|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sieht recht gut aus, obwohl es nicht umbedingt fürs Logo notwendig ist.
Hast du denn eine komplexe Idee für das gesamte Logo? |
|
||||
|
||||
nö, dafür müsste ich mehr wissen.
Für ein Logo sitze ich mit meinen Kunden durchaus länger da. das schüttelt sich nicht einfach so aus dem Ärmel, weil es ja individuell passen muss und die Leute es aus der Masse wieder erkennen müssen. Das geht schwer einfach so ohne genauere Infos. Muss ja auch zum Shop passen, zu Dir, den potenziellen Kunden... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ich denke ich würde dann doch eher zum "Kunst gegen Bares" tendieren, wenn du mir vorher sagst was es mich kosten würde (Leider nicht viel Bares für die Logoentwicklung)
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Eine Spiegelung hat im Logo nichts zu suchen! Hier sind klare Formen, klare Strukturen und klare Farben gefragt! Natürlich hindert dich niemand, dein Logo auf deiner Website mit einer Spiegelung zu versehen, aber ein fester Bestandteil des Logos sollte diese Spiegelung bitte nicht sein!
|
||||
|
||||
war ja nur ne Idee Jenny, nicht hauen ging ja um die Homepage...
mocca beim selbst weiter entwicklen kann ich gerne tipps und Anregungen geben aber Zeit fürs machen hab ich grad gar keine sry. Aber wenn Du es möchtest verschiebe ich den Thread und dann findet sich vielleicht jemand. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Ich wollte auch nur darauf hinweisen... "Große" Logos verzichten auf Schicki und Micki: Microsoft, Apple Mercedes, BMW Gucci, Boss Deutsche Bank, Deutsche Bahn Adidas, Nike und diese Liste lässt sich sicher noch gaaaanz laaaang fortsetzen... (soll natürlich in keinster Weise irgendeine Produktwerbung sein!!!!)
|
||||
|
||||
dann ist ja gut. :schwitz:
Aber ich denke, dass die Logos, die Du hier nennst sicherlich nicht auf die Schnelle entwickelt wurden. Manche, wie das von Apple haben sogar eine Geschichte dahinter und an diesen Logos haben sicher einige Leute eine Weile gearbeitet. Aber man braucht nicht immer ein unverändertes Logo. Denk mal an Google. Die ändern das quasi täglich. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Nein, nein. Ich bleibe lieber hier im Hilfebereich und mache es selber, wenn ich lese, dass es "normal" ist bei WEIT über 200€ erstmal ins Gespräch zu kommen.
Da mache ich es lieber selber und ich blicke dabei mit eurer Hilfe auch zuversichtlich in die Zukunft. Also folgende Fakten bestehen: Kathegorie: Onlineshop Publikum: "> Jugend" Farblicher Bereich: wie bei meinem Entwurf das blau Schrift, Effekte, etc. stehen noch in keinster Weise fest. Vielleicht geht man es Schritt für Schritt durch. |
|
||||
|
||||
dann entscheide Dich erstmal für 3D oder ohne
|
Lesezeichen |