![]() |
|
||||
|
||||
wenn du es schaffst das bild einzuzahlen, verrat mir den trick
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Schön gekontert.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tja, wenn Du keine Fotos mehr machen kannst, muss ich mal das beste draus machen.
Wie findest Du das? ![]() Kann es sein, dass gestern Abend mit dem Upload nicht in Ordnung war? Irgendwie hat er sich trotz des recht kleinen Bildes totgeladen, deshalb hab ichs gelassen ![]() |
|
||||
|
||||
das problem existiert nur (temporär) mit safari, wir sind noch auf der suche nach der ursache sowie einer lösung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir fehlen echt die Worte!! ![]() @ Photron, ihr bringt mich immer wieder zum erstaunen.. ich sehe mir die bilder an.. und die sind wunderschön.. diese effekte... jedes bild ist etwas besonderes.. Oder bin ich so bekloppt weil ich das auto so geil finde ?? hier noch ein mal etwas, was ich gemacht habe.. lacht bitte nicht ![]() ihr werdet ein paar macken sofort erkennen.. aber ich habe dafür echt lange gebaucht.. übung macht den meister.. ich bin lernfähig... ![]() jetzt habe ich wieder ein paar modifikationen reingebracht.. der Forum hier ist echt toll... schön wie das bild sich sofort ändert... schaut her.. http://cs941.vkontakte.ru/u70388115/...z_96b16fb3.jpg oder http://cs941.vkontakte.ru/u70388115/...z_bce8478f.jpg Geändert von heikehk (15.11.11 um 21:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ volker, ich weiss nicht... aber ich habe bis jetz noch nichts von dir bekommen...
na ja... |
|
||||
|
||||
is hier am 9.11., 14.41 uhr raus.
wobei mich die mailadresse schon etwas gewundert hat. |
|
|||
|
|||
Hm komisch.. habe jetzt auch in dem spammordner alles kontroliert... nix da.. kanst du die email bitte nich ein mal versenden..
ich habe per PN noch ein mal die adresse versendet... |
|
|||
|
|||
schnellschuss zu einem Bild
das Auto müsste natürlich größer sein, der Winkel ist auch nicht geschickt, habe gerade mal einen Hintergrund genommen, an dem ich zur Zeit am Arbeiten bin. Na ja schaut selbst: ![]() HoLo |
|
||||
|
||||
Hi dr . Boss habe Deine Bilder in links umgewandelt, weil sie den Browser gesprengt haben. Bitte benutze doch den Bildupload.
|
![]() |
Lesezeichen |