![]() |
|
||||
|
||||
ja da bin ich aber auch mal gespannt, wie das endergebnis wohl aussehen wird
![]()
|
|||
|
|||
Da bin ich mal gespannt was du daraus machst Volker....
Im Moment sieht es sooooooo gar nicht nach Volker aus!!!! ![]() Edit: doch die Frauen sind eindeutig dir zuzuordnen.... grins ![]() schnell wech.... |
|
|||
|
|||
sieht schon interessant aus:-)
|
|
||||
|
||||
ja, mal sehen wann es weitergeht,
da ich zur zeit mit ner augenentzündung rummache, is nicht viel mit photoshop ![]() |
|
||||
|
||||
Die Beiden messen hier lediglich ihre Kräfte im spielerischem Kampf.
|
|
||||
|
||||
Gab es eigentlich weibliche Zentauren?
Wo waren bzw. sind denn da Häuser (im vorigen Bild)? ![]() Bin gespannt wann es wie weitergeht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
also zentauren sind fantasie/fabelwesen (theoretisch)
und da es in der fantasie alles gibt, logischerweise auch weibliche zentauren. sonst müßten ja alle männlichen zentauren schwul sein oder zumindest zwitter ![]() schau dir mal herr der ringe an und gimlies erklärung zu den "zwerginnen", das muss doch bei den zentauren nicht auch so sein ![]() so, hab ausnahmsweise mal ein paar minuten gefunden weiter zu machen. leider weiß ich absolut nicht wann und wie es weitergeht. ![]() wüste: sxc burg: mwd ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
der aufgewirbelte Staub ist der mit "Rauch" gemacht, oder wie ...?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
die "staubwolken" sind bisher ganz billig über wolken-pinselspitzen gemacht
![]() |
![]() |
Stichworte |
fantasy, work in progress, zentauren |
Lesezeichen |