|
||||
|
||||
ja da bin ich aber auch mal gespannt, wie das endergebnis wohl aussehen wird
|
|||
|
|||
Da bin ich mal gespannt was du daraus machst Volker....
Im Moment sieht es sooooooo gar nicht nach Volker aus!!!! Edit: doch die Frauen sind eindeutig dir zuzuordnen.... grins schnell wech.... |
|
|||
|
|||
sieht schon interessant aus:-)
|
|
||||
|
||||
ja, mal sehen wann es weitergeht,
da ich zur zeit mit ner augenentzündung rummache, is nicht viel mit photoshop |
|
||||
|
||||
Die Beiden messen hier lediglich ihre Kräfte im spielerischem Kampf.
|
|
||||
|
||||
Gab es eigentlich weibliche Zentauren?
Wo waren bzw. sind denn da Häuser (im vorigen Bild)? Bin gespannt wann es wie weitergeht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
also zentauren sind fantasie/fabelwesen (theoretisch)
und da es in der fantasie alles gibt, logischerweise auch weibliche zentauren. sonst müßten ja alle männlichen zentauren schwul sein oder zumindest zwitter schau dir mal herr der ringe an und gimlies erklärung zu den "zwerginnen", das muss doch bei den zentauren nicht auch so sein so, hab ausnahmsweise mal ein paar minuten gefunden weiter zu machen. leider weiß ich absolut nicht wann und wie es weitergeht. wüste: sxc burg: mwd |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
der aufgewirbelte Staub ist der mit "Rauch" gemacht, oder wie ...?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
die "staubwolken" sind bisher ganz billig über wolken-pinselspitzen gemacht
|
Stichworte |
fantasy, work in progress, zentauren |
Lesezeichen |