|
|||
|
|||
huhaihothommy
ahhh...jetzed hab extra nen Bier aufgemacht....aber du warst schneller ^^ dann *denk würd ich das Bein re etwas abdunkeln |
|
||||
|
||||
Hoihu, Oli.
...ist ja noch in Arbeit... aber danke Dir für den Tip! Cheers, Freund! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
na dann prost großer
|
|
||||
|
||||
Der Drachen ist ja schon mal nicht schlecht!
Bin echt gespannt wie`s weiter geht Thommy! |
|
||||
|
||||
Na da tut sich doch was Thommy, denn mal weiter hin
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy, das Bild ist jetzt schon vielversprechend. Ganz toll. Ich werde es weiter beobachten.
|
|
||||
|
||||
Danke Euch...
Bevor ich mich "abrolle"... ...neuer Zwischenstand... ...und noch gehts weiter. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo;
Obwohl hier jetzt so überhaupt keinerlei Meinungen mehr kamen, stelle ich jetzt das Endergebnis meiner Drachenhöhle ein - hab Euch auch mal die einzelnen Ebenen dazugestellt, falls es überhaupt interessieren sollte; Ich denke auch, Euch zukünftig nicht mehr mit meinen Bildern zu belästigen, da ich ernsthaft am überlegen bin, ob die überhaupt - mit wenigen Ausnahmen - gesehen werden wollen.... Werde dem Forum natürlich weiterhin treu bleiben, nur eben ohne das Einstellen meiner Bilder... Mittelmässig geschockt war ich neulich, als ich eine Bearbeitung einstellte - "Saltpaper - Print" - mit knapp 150 Klicks und null komma null Kommentaren... Ich dachte dann, ich stelle mal einzelne Schritte einer 3D - Bearbeitung ein, vllt. wars ja nur irgendwie n doofer Zufall... - Hab mich aber wohl geirrt... Ich finde das schon wirklich sehr schade, daß hier jetzt bei knapp 420 Klicks - incl. meiner Antworten gerade mal 17 Posts zusammenkamen... Nichts für ungut. Thommy ...ach ja: Das hier sind im übrigen alles eigene Render und Stockfotos. Ebene weiches Licht, Schatten gepinselt. "Burn" - Höhle Farbig nachbelichtete Ebene, grüngelb "Dodge" - Höhle Stalagmitenschatten Drachenschattenebene "Dodge" - Drache "Burn" - Drache Drachenaufhellung Render - Gebeine Feuerschein auf Gebeinen Flammen - Stocks "Dodge" - Flammen "Burn" - Flammen Feuerschein und Abdunkelung in Höhle Wischfinger und verflüssigen - Filter Stalagmiten / Boden Alle Bearbeitungsebenen ohne HG - Ebene Die Fertigstellung |
|
|||
|
|||
das ist schade Thommy......wobei es mir nicht groß anders geht
Ich antworte auch nur noch bei Leuten, die nicht böse sind und mir sicher bin das es nicht schräg aufgenommen wird oder evtl auch was bringt Antworten wie: das bleibt so, basta.......oder mir gefällts warum dann was schreiben? war nicht auf dich bezogen Ödit bleib eisern dabei wegen Volker und Holger ................die mir schon verdammt gut immer wieder geholfen haben!...du natürlich auch hehe....gemeinsame battles schweißen zusammen Geändert von Malm (28.10.11 um 22:30 Uhr). |
Lesezeichen |