|
||||
|
||||
Vielen Dank Shiranya, freut mich.
|
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
die Idee finde ich schön. Allerdings finde ich, dass die Farben nicht gut passen nachdem die Fische und das Mädchen von den Farben her keinerlei Blauschimmer haben, wirken Sie für mich eher hineingesetzt als im Wasser. Vielleicht kannst du hier noch eine "Wasserebene" davor legen? Hast Du wegen der Haare schon mal probiert, die es mit dem Verflüssigen-Filter aussieht. Ich könnte mir vorstellen, dass man damit die Haare ein wenig wellig nach oben schwimmen lassen könnte... Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike für die Tipps. Ich werde es mal ausprobieren.
Eine Wasserebene hatte ich schon mal probiert. Da haben jedoch die Farben etwas drunter gelitten, so daß ich das verworfen habe. Aber ich kann ja noch mal was anderes ausprobieren. |
|
||||
|
||||
Bin schon gespannt auf das Ergebnis
|
|
||||
|
||||
Hier die Überarbeitung. Ob es jetzt besser ist, ist hier die Frage.
Ich habe die Haar etwas verflüssigt, verwischt und gestylt und eine Wasserebene darüber gelegt und diese mit dem Fotofilter (unterwasser) bearbeitet. |
|
|||
|
|||
Sieht wirklich gut aus, vllt kannst du über der selektiven farbkorrektur noch der frau einen blau Schimmer geben, damit sie noch mehr ins Bild intregriert wird
weiter so Bärbel
|
||||
|
||||
Vielen Dank Guido, auch für den Tipp.
|
|
||||
|
||||
Hi Bärbel,
ich hab mal experimentiert und einfach zwei der Wasser-Farben aus dem Bild genommen, diese dann mit dem Filter auf eine Ebene mit dem Filter Wolken gebracht und dann mit ineinanderkopieren drüber gesetzt: Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike, sieht gut aus. Werde ich mal ausprobieren.
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt die Idee, erinnert ein wenig an ein paar alte Disney Klassiker, ich mein welches kleine Kind hat nicht schonmal davon geträumt am Meeresgrund spazieren zu gehen und dabei wie ein Fisch atmen zu können.
Wenn du mit Heike's Tipp noch ein wenig arbeitest wart ich noch kurz mit den Sternchen, aber sieht jetzt schon sehr schön aus muss ich sagen, die Wasserfärbung hebt einfach nochmal die Stimmung etwas an. Gefällt mir sehr! mfg, Nostra |
Lesezeichen |