|
||||
|
||||
@ kgs DAZ steht für Digital Art Zone, kostenlos 3D-Modellierungsprogramm
@euca der Highheel ist die Kopfunterlage, wegen der Bequemlichkeit, nicht alles so eng sehen, ist Surrealismus und kein Composing |
|
||||
|
||||
Ahhh, Danke.
wieder was gelernt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich finde, das Bild hat was, vorallem das Farbzusammenspiel. Ist mal was anderes
|
|
||||
|
||||
Danke Nils!
|
|
||||
|
||||
nicht schlecht.
irgend etwas stört mich zwar an den bäumen, ich kann aber nicht genau beschreiben was es ist. die vögel so als senkrechtstarter gefallen mir da nicht wirklich. ggf. hat jörg da recht mit "näher an die bäume". vor allem hat der eine noch zeichnung, während der andere nur noch eine silhouette ist. das würde ich vereinheitlichen. |
|
||||
|
||||
Ich nehme mir das Bild diese Woche nochmal vor, mal sehen, wie ich es mache.
|
|
||||
|
||||
Hallo thonow,
tolle Idee...schönes Bild. Nehme auch DAZ für Skizzen,wenn ich nicht genau weiß, wie die Haltung meiner Malidee ist *g* Einfach klasse dafür. LG Lili
|
||||
|
||||
Danke Lili,
DAZ gefällt mir, weil ich das, was ich brauche, umsonst bekomme. LG Thomas |
Lesezeichen |