|
||||
|
||||
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner...
@ Heike - schönen Urlaub wünsche ich Dir, vorallem ohne Regen und schön warm.
|
||||
|
||||
Herzliche Glueckwuensche allen Gewinnern
Danke, dass euch auch mein Bild gefallen hat, ich freu mich.... Die Wahl war wirklich nicht leicht, bei diesen schoenen Grafiken.
LG Gale Geändert von Gale (27.08.11 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gratulation an alle, waren alles schöne Bilder!
|
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer!
Sehr schöne Arbeiten! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Auch von mir natürlich Glückwunsch an Lillymausi und alle weiteren Gewinner! Allerdings verstehe ich die Auswertung nicht so ganz, denn es wurden doch jetzt bisher nur 6 Preise vergeben!?? Nach meiner Logik müsste doch die Reihenfolge folgendermaßen aussehen: 1. Platz (24 Stimmen): Bild 10 2. Platz (20 Stimmen): Bild 3 2. Platz (20 Stimmen): Bild 7 4. Platz (17 Stimmen): Bild 12 5. Platz (16 Stimmen): Bild 4 5. Platz (16 Stimmen): Bild 8 5. Platz (16 Stimmen): Bild 22 8. Platz (15 Stimmen): Bild 17 Da braucht doch nix gelost zu werden, oder sehe ich da was verkehrt??
|
||||
|
||||
*vordenkopfklatsch* ... ich glaub wir brauchen dringend urlaub
|
|
||||
|
||||
Durch das Losen wurde letztendlich geklärt, in welcher Reihenfolge die Gleichplatzierten hier aufgeschrieben werden...
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
|
|
||||
|
||||
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen - ob teilnehmer oder abstimmer - fürs mitmachen bedanken und möchte allen gewinnern (ja jenny es sind tatsächlich 8) ganz ganz herzlich gratulieren.
die adressen sind bei mir eingegangen und ich werde die preise in den nächsten tagen versenden. |
Lesezeichen |