|
|||
|
|||
oh oh...
bin very gespannt.... denke, du musst zaubern... |
|
|||
|
|||
da muß man echt zaubern.......vorallen wenn man nix hat--die ganzen Pinsel kann man in die Tonne kloppen, einigster was gerade so geht ist die Spraydose...da kann man wenigstens den Druck verändern ^^
naja...irgendwann muß man ja wieder mal pixeln....auch wenns für nen Treppchenplatz vllt nicht langt |
|
|||
|
|||
Da würde ich mir doch glatt die 30-Tage-Version von Photoshop Elements laden.... als Überbrückung... oder sogar CS5, obwohl.... danach magst dein CS3 evtl. nicht mehr und dann??? au weia... ganz schell Masken... Pinsel.... Ebenen.... |
|
|||
|
|||
nix Demoversion......wie geschrieben, macht da evtl mein PC nicht mit...und wo issn dann die Herausforderung? nur das unscharfe, verwackelte Bild?
Pahh... das macht Photofiltre mit links im übrigen bin ich schon fast fertig^^.... |
|
|||
|
|||
supi.... und ehrlich.... schlimmer geht eh nimmer!!
Na dann.... es soll ja Dinge geben, die man sich "schön" saufen kann! |
|
||||
|
||||
ein sehr schönes Bild, die Haare beherrscht du richtig gut. Das einzige, was mich ein bißchen stört, ist das hintere Ohr, es wirkt mehr wie eine Tolle. Bildidee, Bildstimmung und alle anderen Details sind super gelungen
|
|
||||
|
||||
Sehr schöne Arbeit, auch dieses Bild trifft wieder voll meinen Geschmack!!
LG Thomas |
|
|||
|
|||
Danke euch... freut mich...
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir unheimlich gut
|
|
||||
|
||||
Das ist Dein Ding! Ich finds ganz grosse Klasse...
deshalb auch alle Sterne, die ich geben kann! ...was ich allerdings nicht so ganz verstehe, sind 365 Klicks und mit meinem Post 9 Comments... Gruß, Thommy |
Lesezeichen |