|
|||
|
|||
Super Idee, finde ich hammer die Zeichnung...
|
|||
|
|||
soo...mußte auch mal wieder pixeln.....irgendwie ist es schon ne Sucht
da mein CS-PC gerade auf Eis liegt, mußte mein oller PC mit Photofiltre das übernehmen. Iss echt nicht leicht mit Photofiltre, da alles nur auf einer Ebene sich abspielt...als Pinsel nur die Spraydose gebrauchbar ist (bei den anderen Pinsel kann man nicht die Deckkraft senken bei der Spraydose wenigstens den Druck^^) man muß über 5 Ecken denken und vieles ist halt auch nicht möglich Hauptwerkzeuge waren eigentlich nur der Zauberstab..die Spraydose..und der Wischfinger---die restlichen Werkzeuge wüßte ich nicht für was man die brauchen könnte ^^ raus kam das Aaaber endlich wieder Pixel......war schon auf Entzug Geändert von Malm (31.08.11 um 16:57 Uhr). Grund: Grammatik |
|
||||
|
||||
Ich freue mich über die gelungenen Beiträge! :-)
|
|
||||
|
||||
So ein Sauwetter
|
|
||||
|
||||
Irgendwie klappte das mit der Adresse nicht. Mal sehn ob es jetzt geht.
Leider habe ich auf die schnelle keinen ordentlichen Scheibenwischer gefunden. http://www.photoshop-cafe.de/forum/a...pictureid=4606 |
|
||||
|
||||
Super Ergebnisse hier!
caeser: Versuchs doch mal mit unserem eigenen Bildupload, dann klappt das auch mit der Vorschau. Du findest den Bildupload im erweiterten Beitragsfenster unter den Smileys. Den generierten Code musst du einfach nur noch einfügen. |
Stichworte |
mach was draus, mwd, unscharf |
Lesezeichen |