![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Sinux, lass uns bitte nicht das Niveau runterdrücken, ich habe nur gesagt, dass ich weiß, was ich tue, weil du mir den tollen Rat gegeben hattest, doch das Polygon-Lasso zu benutzen und nicht das Lasso!
Wenn man solch eine Antwort liest, dann erhält man doch den Eindruck, dass man nicht für voll genommen wird, schließlich hatte ich in der Fragestellung deutlich formuliert, dass ich ein Problem mit dem POLYGON-LASSO habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie weit bist du mit den einzelnen punkten denn auseinander? wenn sie zu dicht sind, könnte das programm denken, dass ein doppelklick ausgeführt wurde. falls du ne kabellose maus benutzt, eventuell mal aufladen. |
|
|||
|
|||
kgs-photos hat nur die Vermutung in Form einer Fragestellung geäußert, du allerdings hast daraus gleich ein Faktum gemacht, Zitat: "wie mein vorredner ja sagt: du hast das verkehrte lasso gewählt."
Lassen wir das. Egal wie weit die Punkte auseinander sind, es passiert immer. Die Maus ist nicht kabellos. Ein echtes Phänomen. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Keine Ahnung, ob es bei PS6 schon möglich ist, aber das Zurücksetzen von Photoshop wirkt manchmal Wunder: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4472
|
|||
|
|||
Hallo Jenny, danke für den Tipp, mit der Tastenkombination geht es zwar nicht, aber in den Voreinstellungen habe ich mal alle Werkzeuge zurückgesetzt, leider ohne Ergebnis.
|
|
||||
|
||||
stell doch mal die klickgeschwindigkeit deiner maus auf ganz niedrig.
anschliessend machste einen neustart und führst einen test durch. |
|
|||
|
|||
Sinux, du bist der Größte!
Das war der ultimative Tipp, jetzt bleibt das Polygon stehen und die Auswahl schließt sich nicht mehr selbständig! Ich danke dir herzlich, super! Du glaubst gar nicht wie happy ich bin, du hast dir mindestens zwei Stückchen Erdbeerkuchen mit Schlagsahne verdient! Geändert von fonts (22.08.11 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
man, wad ne geburt. da würde ich ma sagen: kauf ne neue maus.
ich hatte das früher och mal. da wars aber nur, wenn die punkte zu dicht aneinander waren. solltest sowieso besser mit pfaden arbeiten. zu anfang etwas schwer aber dann nicht mehr wegzudenken. |
|
|||
|
|||
Zu früh gefreut, es bleibt ein Mysterium.
Obwohl die Klickgeschwindigkeit dauerhaft auf langsam gestellt ist, tritt der Effekt jeden Morgen neu auf. Ich muss dann die Geschwindigkeit erst wieder hoch setzen, neu starten, wieder runter setzen, neu starten, und dann geht es. Aber nur bis zum nächsten Neustart! Damit kann ich leben, aber unbefriedigend ist es schon. An der Maus liegt es nicht, ich habe zwei andere getestet mit demselben Ergebnis. Geändert von fonts (24.08.11 um 13:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Grafikkartentreiber aktualisiert?
OpenGL-Einstellungen umgestellt? Würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren! |
![]() |
Lesezeichen |