|
||||
|
||||
klasse arbeit!
|
|
||||
|
||||
oh mann, thommy, das sieht ja mal gruselig aus genau mein geschmack, ich liebe solche bilder....die figur is dir echt gelungen, die sieht irgendwie so n bissel "feucht" wie ne schlange aus, von mit gibet auch sternchen
|
||||
|
||||
schöne idee und grundsätzlich auch gut umgesetzt.
die unschärfe der berge finde ich störend (scheint an ner gezerrten textur zu liegen, gerade im linken bereich) durch die kombination mit scharfen bildteilen wirkt es aber unfertig. die farbe des himmels mag mir nicht gefallen, es wirkt als hättest du versucht berge und himmel einander anzugleichen was den farbton betrifft. da die töne aber nicht gleich sind und so nicht wirklich zusammen passen zumindest was die leuchtkraft/sättigung angeht finde ich das persönlich auch nicht so toll. dein predator geht irgendwie unter in der linken bildhälfte. ich hab mir erlaubt das bild mal zu nehmen und den himmel umzufärben, das ganze scharf zu zeichnen und den predator farblich etwas hervorzuheben. hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel. |
Lesezeichen |