|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten
|
||||
|
||||
Dat wär ja schummeln
|
|||
|
|||
was heißt schummeln?....dann ist es halt ne Montage
oder ist das für ne painting-battle? |
|
||||
|
||||
nein, alles nur aus Lust anner Freud. war auch eher n scherz mit dem schummeln
ich bin bloss zu faul mir passende stocks rauszusuchen und dann noch bei jedem bild die nutzungsrechte nachzuschauen...und dann passts wieder nicht, wieder suchen...nää näää und dann noch mit dem ganzen creative commons-kram... da kritzel ich lieber weiter
|
|||
|
|||
jo..die Sucherrei kann schon auf die Nerven gehen
aaaber, ich könnte mir vorstellen..das es gut kommt ------------ Montagen kennt jeder...Paintings auch--ne Combo zwischendrin eher weniger. zB deine Mechs mit teilweise echten glänzenden Metall verbaut, könnte denke ich, schon nen satten Kick haben |
|
||||
|
||||
Aber wenn man Vorlagen benutzt, ist man auch wieder in der Kreativität eingeschränkt.
Ohne kann man ja einfach alles machen, was einem einfällt! Und dir fallen einfach super Motive ein, deswegen würde ich damit weitermachen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ab und zu entwickelt sich ein Bild anders wie geplant.....heißt aber noch lange nicht, das es schlechter wird |
|
||||
|
||||
Schlechter hab ich damit auch nicht gemeint.
Klar kann man mit Vorlagen auch super kreativ sein, dass will ich gar nicht sagen. Aber, wenn man jetzt irgendeine richtig geile Bildidee im Kopf hat, wird man meines Erachtens mit Vorlagen nicht 100%ig daran kommen. Das müsste dann Freihand gemacht werden. Mit Vorlagen könnte natürlich auch ein super Bild entsehen, aber nicht unbedingt das, was man sich anfangs vorgestellt hat. Beide Wegen haben ihre Vor- und Nachteile! |
|
||||
|
||||
Wobei die Bildidee, die man im Kopf hat, meistens ziemlich grob anfängt und dann mit dem Werk mitwächst, zumindest bei mir... weiss ja nicht ob andere Leut klarere Bilder im Kopf haben wenn sie auf ein "weisses Blatt" gucken..ich jedenfalls nicht xD
|
|||
|
|||
die Profis haben eine Bildidee und machen ein Skribble......was hautsächlich aus Geometrischen Figuren besteht und dann gehts ab.
machen übrigens gute Tätoowierer auch |
Lesezeichen |