|
||||
|
||||
Es geht hier um ein neues Lenovo Thinkpad Notebook mit integriertem Digitizer (und Multitouch je nach Ausführung), kein Tablet zum extern anschliessen. Die Antwort von Lenovo auf eine allfällige Anfrage diesbezüglich kenn ich jetzt schon. Prinzipiell gibt es vom Hersteller (Lenovo) getestete und zertifizierte Treiber und was die nicht können gibt es nicht.
|
|
||||
|
||||
Achso, dachte das wäre auch ein Grafiktablett.
Wollte mit meinem Post aber hauptsächlich aussagen, dass CS3 mit druckempfindlichen Tablets etc. auskommen kann. |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, OneNote unterstützte auch sofort den Stift, und da das x220t (tablet) mit diesem stift ausgeliefert wurde, ging ich davon aus, dass die nötigen Treiber bereits installiert sind. Und so ist es auch.
CS3 unterstützt "druckempfindliche Tablets" wobei ich glaube, dass hier zeichen-tablets gemeint sind, nicht tablets wie etwa das Ipad. Also Pads, die man an den Computer anschließt und die muss man natürlich auch installieren. Ich glaube, dass CS3 druckempfindliche stifte gar nicht unterstützt, oder nur mit einem plugin. |
Lesezeichen |