|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Heinz,
also ich verwende meistens diese Lightbox: http://www.lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/ Ich finde, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, lässt dich die super einfach einbinden und anpassen und sieht auch schick aus. Ich denke nicht, dass Du unbedingt Wordpress dafür brauchst. Allerdings, wenn Du dich damit auskennst sind vielleicht manche Sachen wieder einfacher. Ich kenne Wordpress nur vom HörenSagen, aber ich denke, dass Du da ja sicher auch mit einem Template arbeitest, welches Dir vieles abnimmt. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Mich verwirrt dass das Menü springt (Home - Rest), die Bilder in den Galerien sehen zufällig zusammengewürfelt aus (Position) und ein englisches Kontaktformular in einer deutschen Webseite ist etwas merkwürdig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Theme ist in englischer Sprache, darum wohl englisches Kontaktformular. Die Bilder werden mit einem Galerie Plugin verwaltet. Es gibt sicher bessere Plugins, das muß ich noch angehen. Das Springen des Menues ist vom Ersteller dieses Theme so gewollt. Ich glaube du kennst Wordpress nicht richtig? Danke für deine Kritik. |
|
||||
|
||||
Hi Mopsz,
ich habe mal draufgeschaut. Mich irritiert das Hüpfen auch etwas. Kannst Du bei den Galerien eventuell noch Titel eingeben? Das sieht für mich momentan etwas unübersichtlich aus. Wenn ich z.B. die Naturfotos durchklicken möchte, dann bricht die Anzeige für mich völlig unverständlich ab, ich vermute mal, weil Du hier Sets zusammengestellt hast. Hier finde ich wäre weniger mehr. Entweder alle Bilder zu einem Set zusammenfassen, oder Titel pro Set definieren. Leider ist die Übersicht bei mir in Safari ziemlich durcheinander zum ansehen. Kannst du die Bildgrößen etwas vereinheitlichen? Oder liegts an meinem Browser? Auf jeden Fall schon etwas besser als die erste Version. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die Bilder sitzen jetzt ordentlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe gerade den Kommentar etwas eingedeutscht (Danke Phönix) und die Bilder in der Galerie mit 5 pro Zeile verbessert. Auch deinen Rat bezüglich der Bildergröße werde ich noch berücksichtigen. Wie würdest Du die Fotos ordnen? Ich habe (noch) nicht sehr viele Fotos. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also sieht schon deutlich ordentlicher aus.
Ich würde allen Bildern die gleiche Höhe geben, das ist dann noch besser. Ansonsten würde ich erst anfangen weitere Unterkategorien zu bauen, wenn so viele Bilder da sind, dass die Seite nicht mehr reicht. Dann aber dringend logisch sortieren und mit eindeutigen Titeln versehen. Wird schon Heike |
Lesezeichen |