|
||||
|
||||
Sehr schön, könnte eine Werbung für neue kleine Fußballtalente sein. Das Bild drückt Freude am Spiel aus.
|
|
|||
|
|||
Viel besser, Thomas.
- Der Schatten vom Ball in der Luft sollte vielleicht noch etwas schwächer sein. - WM 2026 sieht zwar schick aus, passt aber mMn nicht zum Bild. (Geschmackssache ) |
|
||||
|
||||
Danke Bärbel und Nikwin, aber jetzt lasse ich es so!
WM 2026 hatte ich eigentlich dazu genommen, weil dieser Knirps dann vielleicht dabei sein könnte, das war so meine Intention, aber ich denke, bei Bildern ist ohnehin alles immer Geschmackssache, nur bei technischen Details darf man keine Fehler machen, wie bei meinem Schatten! LG Thomas |
|
||||
|
||||
Hey Thomas!
Damit du auch was lernst Du kannst dir den Schatten, der tatsächlich nicht perfekt ist (da er ja auch von mir als Beispiel und zur Demonstration eingefügt worden ist...ohne große Sorgfalt), auch selber noch mal neu machen. Ist gar nicht so schwer: Neue Ebene Bearbeiten>Fläche füllen...>50% Grau Grauebene auf Fülloption "Weiches Licht" stellen Schwarzen Pinsel nehmen und die Deckkraft anpassen Schatten malen Fertig! Ist also in 0,nix fertig |
|
||||
|
||||
Danke Garion, habe habe deinen kleinen workflow schon im Kopf gespeichert!
LG Thomas |
|
|||
|
|||
Super Bild Thomas!!! Gefällt mir sehr gut!!!
Das gibt natürlich *chen!!! |
|
||||
|
||||
Hab ich übersehen Thomas,
aber das Bild gefällt mir! Ich kicke Dir mal *che zu. |
|
||||
|
||||
Danke Lillymausi und Jörg, freut mich sehr!
|
|
||||
|
||||
Ja, sehr schön Thomas, gefällt mir
und das mit dem Schatten bekommst Du sicher noch in Griff wie ich Dich kenne Von mir bekommst Du gleich mal 5 Tore ääh *chen. Gruß Peter |
Lesezeichen |