|
|||
|
|||
oh oh das wäre peinlich
|
|
||||
|
||||
Ne.. wieso peinlich? Wir haben alle mal angefangen und durch die Tips anderer gelernt. Das hier ist ein Forum wo man Hilfe bekommt wenn man denn Hilfe möchte .
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
|
||||
|
||||
Mit einem Glasstil könnte es auch gehen. Mit der Deckkraft der Glasebene solange probieren bis es gefällt.
|
|
|||
|
|||
danke ecuh soweit mal.
ich habe jetzt folgendes versucht und arbeite dran: habe mein produkt (keine nudeln) in ein glas gefüllt, so dass die vorderseite voll war. das habe ich fotografiert. nun versuche ich den beutel nur oben einzubauen und dann sollte es gehen. meine kunstfilter sind deaktiviert. wwiß jemand warum? |
|
|||
|
|||
liegt an cmyk und rgb
|
|
||||
|
||||
hy speedy-wn,
willkommen im Photoshop Cafe. ein Weg wäre z.b. ein Bild einer brauchbaren Verpackung zu nehmen, diese freistellen und auf eine neue Ebene. Die Ebene stellst du auf Linear Nachbelichten. (Am besten eine Verpackung die gute Kontraste aufweist). Anschließend schiebst du das Bild mit deinem Produkt unter diese Ebene. (In den Beispielen habe ich eine zweite Produktebene angelegt und diese mit dem Filter Kunststoffolie bearbeitet, anschließend die Ebene auf hartes Licht gestellt). Das ist sicher nicht das Optimum und oft wird an solchen Bildern bzw. Verpackungen stundenlang gefeilt und retuschiert. Viel Spaß im Forum Gruß Volker |
|
|||
|
|||
danke für den tipp volker.
werde ich mal mit einabeiten. aber nur eine leere verpackungsfolie machen geht schwer oder? |
|
|||
|
|||
jetzt habe ich mir einfach das bild runtergeladen und daran mal geübt.
ich habe nur die sachen entfernt die nicht beutel oder produkt sind. ich möchte nachher schokolade reinmachen. gibt es jetzt die möglichkeit die nudeln zu entfernen und etwas anderes reinzumachen. so das es eben noch echt aussieht? |
|
||||
|
||||
sieht doch garnicht schlecht aus, den kannst Du dann immer wieder neu verwenden.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Eine weitere Möglichkeit wäre diese: 1. Ebene: leere Tüte, Modus: Linear Nachbelichten, Produkt maskieren 2. Ebene: leere Tüte, Modus: Linear Abwedeln, Produkt maskieren 3. Ebene: Produkt 4. Ebene: leere Tüte Bei den beiden oberen Ebenen dann noch mit der Deckkraft spielen bis es passt. Dies hat den Vorteil, dass die Struktur der Tüte über dem Produkt erhalten bleibt und du etwas flexibler mit den Einstellungen bist!