![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gutes vor. |
|
||||
|
||||
Ja so mit dem schein finde ich es gleich besser wirkt für mich lebendiger =)
![]() |
|
|||
|
|||
huhu Bärbel
öhhm...der Mond ist vor den Bäumen ![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Idee Bärbel und nicht schlecht umgesetzt!
![]() das einzige wie Oli schon schrieb ist der Mond vor den Bäumen. Da solltest du noch mal ran! Laß da aber trotzdem mal schon *chen da. |
|
|||
|
|||
Huhu Bärbel,
hast wieder eine super Idee und auch sehr schön umgesetzt! Das aufgehellte Bild gefällt mir sehr gut! Da setze ich noch paar *chen rein! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Oli, Jörg und Kerstin,
vielen Dank für Eure Kommentare und die Sternchen. Ich freue mich sehr darüber. @ Oli und Jörg - mit dem Bäumen gebe ich Euch natürlich recht. Ich hatte nicht gewußt, wie ich das Problem lösen könnte. Aber jetzt habe ich nun doch eine Lösung gefunden, weiß aber nicht, ob das so gut ist. Aber ich glaube etwas hat es gebracht. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel schönes Bild
![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
hmm...der ist immernoch vor den Bäumen
![]() Warum machst du es dir schwer, und willst einen Vollmond im dichten Wald zur Geltung bringen? Mit anderer Stockwahl, tust du dir leichter |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja Oli, wenn ich gleich ein Bild - Wald mit Mond - genommen hätte, wäre es einfacher gewesen. Aber das war mal wieder ein Übung für mich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, wenn du da auch nen gutes Stock findest...könnte mir vorstellen, das die Suche garnicht einfach wird. Wer fotografiert schon einen Vollmond im Wald..... Aber du hättest dir zb einen Waldrand nehmen können...da kommt der Mond viel mehr zur Geltung....ist keine Aktion und kannst viel mehr mit dem Licht spielen. |
![]() |
Lesezeichen |