|
||||
|
||||
Sehr schön gemacht und klasse erklärt!
|
|
|||
|
|||
Muss mal nochmals meinen Senf dazu geben
Hab mir mal alle deine filmchen angeschaut und vor allem das mit der Flagge und der Brust, sowie das Puder der Haut und das mit dem leopard, hat mir sehr gut gefallen Leider bin ich bei youtube nicht angemeldet, aber falls ich noch fragen hab weiß ich ja wo ich dich finde
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die lieben Antworten! Das motiviert mich natürlich! Schade, dass sich diese schönen Kommentare nicht direkt unter dem YouTube-Video finden! :-)
Gibt es Themenwünsche für künftige Tutorials? :-) Liebe Grüße! |
|
||||
|
||||
Ist doch klar, dass du wenn du in einem Forum postet, dort die Antworten bekommst und nciht auf der Videoplattform, oder?
|
|
||||
|
||||
Natürlich! :-) Und ich freue mich auch sehr darüber ;-)
|
|
||||
|
||||
Was immer gut geht sind sämtliche Themen der Schönheitsoptimierung, besondere Bildlooks, Freistellarbeiten und auch einfach nur Grundlagentechniken |
|
||||
|
||||
Deswegen frage ich Euch nach Euren individuellen Wünschen. Es gibt ja oftmals Momente in der Bildbearbeitung mit Photoshop, wo man hängt, nicht weiter kommt und sich fragt "Mensch, wie kann man das am besten machen? Wie kann man das schneller, sauberer, effizienter machen?". So etwas meine ich :-)
|
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
habe mir mal dein Vid-Tut mit dem Wischfinger angeschaut und mit PSE umgesetzt, hat ganz gut geklappt... Das Ergebnis ist hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=12629 Das Video mit dem Abpudern war auch sehr interessant, leider kann ich mit PSE keine Gruppe bilden.... aber ein paar Tricks nimmt man doch mit! Super! |
|
|||
|
|||
super videos..ich finde es großartig das man dich auch dabei sehen kann bei deinem letzten video. es fällt mir leichter mich dann zu konzentrieren da es den eindruck erweckt das du mit "mir" redest und da ich ein höflicher mensch bin konzentriere ich mich genau auf die lektion. klasse einfall und ich hoffe du behälst diesen stiel weiter bei!
gruss Tiny p.s hab dich aboniert^^ |
|
||||
|
||||
Wow wirklich klasse Tutorials auch wenn ich noch nicht alle geschaut habe. Das kommt aber nach und nach. =)
Habe ja auch schon versucht nachzuarbeiten. Allerdings ebenfalls mit PSE, wo man ja doch manchmal etwas umdenken muss.
Lesezeichen |