|
||||
|
||||
nein, nicht die lösung habe ich, aber noch ein kleiner fehler: Hier musst du das & zeichen ersetzen, sonst wir der Quellcode falsch interpretiert...:
HTML-Code:
<meta name="author" content="Eric Teubert & Patrick Helm">
|
||||
|
||||
hast du's schon mal mit "padding-right" versucht ? bei mir hats dann funktioniert...
|
||||
|
||||
Also ich benutzte nur Mozilla und es wird alles wunderprächtig angezeigt
|
||||
|
||||
mit mozilla und safari gibts bei mir auch keine probleme. wird alles korrekt dargestellt.
IE ist version 5.2.3 |
|
||||
|
||||
Vielen Dank euch allen für das rege Interesse an meinen Problemen
@phoenix >>> IE ist version 5.2.3 Hm, dann könnt's daran liegen, ich hab 6.irgendwas @ vektorpixel >>> <meta name="author" content="Eric Teubert & Patrick Helm"> Danke für den Hinweis, werd's gleich mal ändern, jedoch nicht so, wie du denkst - ich lösch den hinteren Namen einfach raus, ist eh nicht mehr daran beteiligt >>> hast du's schon mal mit "padding-right" versucht ? bei mir hats dann funktioniert... Hast recht, geht =) Also nochmals vielen Dank an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben.
|
||||
|
||||
lösung? solange die seite nicht auf jedem browser läuft, bleibt das problem bestehen
|
|
||||
|
||||
Naja, es war ein Schritt in die richtige Richtung aber ich gebe zu, dass ich schon wieder vor einem Problem stehe, nämlich ... wenn ich die Tabellenbreite als 100% angebe, hängt mir der IE den Rand außerhalb des Bildschirms dran - wenn ich den Rahmen doppelt so groß wähle, geht's, nur schaut's dann im FF wieder verkorkst aus.
*seufz* *hicks* Ich geh mal weiterbasteln und nach 'ner Möglichkeit suchen , so schnell schwenk' ich nicht die Fahne /e: Hihi, so schnell kann's geh'n, das "major problem" war, dass der "news-div" absolut positioniert wurde. Jetzt hab ich einfach padding-left,-top,-right angegeben statt Startkoordinaten und schon klappt's wie gewollt. VICTORY
Geändert von Fobby (08.12.05 um 18:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich schau in ner ruhigen minute mal, wo das div-problem beim ie liegt. ich meld mich dann wieder
|
|
||||
|
||||
url? ich find sicher noch nen problem
|
Lesezeichen |