![]() |
|
||||
|
||||
Ja, wäre schön :-) weiß zwar nicht, wen ihr meint, aber den könnte ich vermutlich brauchen.
Nachdem ich Illustrator nicht habe und noch weniger Ahnung davon, warte ich mal, ob sich noch jemand meldet. Evtl. wäre auch Jobdoo oder so eine Alternative, da kann man doch "Arbeit" einstellen... hab das aber noch nie gemacht. Also, Flash-Freaks, ich könnte Eure Hilfe gebrauchten... Junischnee
|
||||
|
||||
Ich hab mir mal ein dickes Flash MX Buch gekauft, werde aber erst ab mitte Dezember mit lesen beginnen... Es gibt aber auch sehr unkomplizierte "Editoren" für Flash!! Ich glaube das heisst Swish... http://www.swishzone.com/ dort kannst Du ein Trial von Swish Max herunterladen...
Geändert von Darkwing-dave (06.12.05 um 11:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich kenn mich anfängerhaft mit flash aus, und so eine "kommen und gehen" von schiften bekomm ich auch hin lol
![]() hier mal eine kleine referenz von mir (klick ma auf die schnecke)
|
||||
|
||||
pongpong.de gibt es nicht.
![]() wenn du noch ein paar weitere daten preisgibst, wie den genauen wortlaut, die schlagwörter, die benötigten bilder etc, können wir dir das sicherlich umsetzen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
stimmt, es gibt die seite ja doch
![]() |
|
|||
|
|||
Hast du schon mal Ahnung von Flash Mx in 21 Tagen gehört?...
Wenn du willst kann ich dir das mal schicken. Ist sehr einfach beschrieben und versteht wirklich jeder. Manche Sachen würde ich allerdings da überspringen, weil man sonst echt unterfordert ist (Grundlagen) . Bei Interesse PN Mit freundlichen Grüßen |
![]() |
Lesezeichen |