![]() |
|
||||
|
||||
....uuupppsss...
![]() ...hab's am Rechner bei normalen Lichtverhältnissen nachgebessert... Irgendwie klappts aber nicht besser; naja, war ja auf die schnelle - das nexte wird besser... Hoffe ich... ![]() Und: Dankeschön. ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Bastian,
das ist mein allererster Versuch....also bitte sei nachsichtig mit mir Hab da jetzt irre lange dran gesessen und irre viele Ebenen Na ich trau mich mal; aber probiere weiter ![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Ergebnis, Conny
![]()
|
||||
|
||||
ähm....überleg grad, ob Du das ernst gemeint hast...
weil...habe noch nie so etwas gemacht, also mein Erstlingswerk und ist echt schwer -für mich-, ganz viele Ebenen mit verschiedenen Hautfarben, viele Ebenen mit neuen Haaren, Bart, Wimpern usw. Das ganze Ding war über 4 MB schwer *lach*. Deswegen ist die Qualität wohl nicht so super. Aber...ne ganz hübsche Frau haste und ich seh grad...hab was von Deinem Hemd vergessen ![]() booohhhh Channa, superklasse ![]() Geändert von Garion (16.04.11 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein, ich meinte das vollkommen ernst liebe Conny!
Das hast du wirklich grandios gemacht ![]() Hey Channa! Deins ist auch total super geworden! Erste Sahne...sehr sehr sehr sehr sehr schön ![]() Man man man, was ich hier zu sehen bekomme ist ja gewaltig...da jagt ja ein Highlight das nächste ![]() |
|
||||
|
||||
währned thommys eher aus dem land der aufgehenden sonne zu kommen scheinen, sind connys eher amerikanische ureinwohner
![]() @ conny: hübsche frau hat er, kann ich bestätigen, allerdings hübscher als auf dem bild, gerade sie finde ich auf dem bild nicht wirklich gut getroffen. bastian würde ich auch etwas anders sehen, vor allem die rocky-augen stimmen nicht und auch die schmale oberlippe trifft nicht wirklich ... |
|
||||
|
||||
Danke Volker, sehr nett. Das wird Vanessa sicherlich schmeicheln
![]() Natürlich kann ich das nur bestätigen und allen versichern dass Volker hier nur die reine Wahrheit spricht ![]() Man, das MWD läuft noch bis zum 16. Mai...was da wohl noch alles so kommt? Ich bleibe gespannt ![]() |
|
||||
|
||||
übrigens gibt es hier auch tutorials zum thema "färben" ...
nur mal so ![]() |
![]() |
Lesezeichen |