Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Umfrageergebnis anzeigen: Ich favorisiere Bilder als
Zeichnung (Bleistift, Kohle,...) 3 17,65%
Klassisches Bild (Öl, Aquarell,...) 7 41,18%
Airbrush 5 29,41%
Photos 6 35,29%
Digitale Bilder (Render, 3D,....) 8 47,06%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.05, 17:30
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
loyo heißt jetzt royo
giger hat auch über die malerei begonnen - seine berühmteste figur kennt so ziemlich jeder.
im übrigen habe ich gerade noch gottfried helnwein hinzugefügt, der im übrigen auch mit malerei begonnen hat und inzwischen fotografiert (macht vallejo auch nur noch)

Ken Kelly und noch viele andere mehr wären im "modernen antiquariat auch noch zu erwähnen, doch dann wird meine liste zu lang.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg B00011V8IQ.01._SCLZZZZZZZ_.jpg (37,1 KB, 5x aufgerufen)
Alt 23.12.05, 18:08
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion

Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
Zitat:
Zitat von blindguard
Helmut Newton
Also Newton gefällt mir garnicht, sein Bilder wirken immer
so furchtbar gestellt und null erotisch.
Alt 23.12.05, 21:01
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Scubamarco
Also Newton gefällt mir garnicht, sein Bilder wirken immer
so furchtbar gestellt und null erotisch.
newton ist sicherlich geschmacksache und es gibt auch bessere aktfotografen, aber newton hat durchaus in dieser richtung einiges an "pionierarbeit" geleistet.
so wie sich das gehört hat man da zumindest ein oder zwei bildbände im schrank stehen.
Alt 23.12.05, 22:00
digital illusion

Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
und bei mir ist es Royo,
so hat man Nackedeis da und muß sich nicht rechtfertigen,
weil es ja Kunst ist und "nur" gezeichnet
Alt 24.12.05, 09:00
Benutzerbild von lanske
lanske lanske ist offline
früher mal...

Kreativ-Software: CS4&5
lanske wird immer besserlanske wird immer besserlanske wird immer besser
Marco, wir sollten uns vielleicht mal im Newton in Mitte auf einen Cocktail treffen. Vielleicht revidierst Du dann Deine Meinung ;o)
Alt 24.12.05, 11:36
digital illusion

das riecht nach einem Forumstreffen ;o)
Alt 24.12.05, 12:06
Benutzerbild von lanske
lanske lanske ist offline
früher mal...

Kreativ-Software: CS4&5
lanske wird immer besserlanske wird immer besserlanske wird immer besser
*schnüffel*
Echt?
Irgendwie habe ich da keine Nase für :oP

Aber klar, das steht ja irgendwie schon lange mal im Raum
Alt 03.02.06, 18:24
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Mein Lieblingsmaler ist Sahm, mit seinen surrealistische-fantastischen Wasserfällen, Landschaften etc...
Alt 12.11.08, 18:30
Benutzerbild von Garion
Garion Garion ist offline
Supermoderator

Kreativ-Software: CS 3
Garion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Also ich steh auch total auf:

Boris Vallejo
Julie Bell
Ciruelo Carbal
Luis Royo

Das sind so meine Helden in sachen Malerei und Airbrush. Vor allem fasziniert mich jedoch Ciruelo Carbal...denn von ihm hab ich das Buch der Drachen zu Hause stehen...ich liebe Drachen über alles und hab da so nen kleinen Fanatismus entwickelt. Seit ich klein bin faszinieren mich Drachen, hauptsächlich (eigentlich nur) jedoch die europäischen. Also die mit 4 Beinen und 2 Flügeln...die die aussehen wie große Dinosaurier. Solche sieht man auch in den Filmen "Dragonheart", "Die Herrschaft des Feuers", "Dungeons & Dragons".
Ich habe auch jede Menge kleiner und großer Drachenstatuetten in meinem Zimmer stehen gehabt. Ich liebe diese Viecher einfach. Kennt eigentlich jemand die Romane der Drachenlanze? Von Magret Weis und Tracy Hickman? Super geil! Genau so wie Drachen dort dargestellt werden stell ich sie mir auch vor. Einfach göttlich!
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://www.vida-contest.de/data/Signatur%20(Reisetagebuch).jpg
Antwort

Lesezeichen