|
||||
|
||||
Soweit ich weiß ist ein Personalausweis keine Pflicht.
Ein Reisepass tuts auch, den hab ich ja, wenn auch uralt. |
|
||||
|
||||
Bin ich froh, das mein alter noch ein paar Jahre hält.
|
|
||||
|
||||
Hi, Wenn du in eine Kontrolle kommst kostet es glaub ich 40 Mäuse ohne Ausweis.
|
||||
|
||||
na das is doch mal wieder typisch behörden ich hab meinen ausweis auch grade vor ein paar tagen beantragt ohne schnickschnack, den ganzen onlinekram und fingerabdruck und gedöns können die grad behalten ich bin mal gespannt, ob ich probleme habe mit der abholung angeblich wär der in 14 tagen da.......aber man sieht wirklich wie ein schwerverbrecher aus, ich sowieso, denn wenn ich neutral gugge, dann seh ich furchtbar ernst fast schön böse aus
|
|||
|
|||
Meine Mutter hat vor 4 Wochen ihren neuen Perso abgeholt. - Es gab keinerlei Probleme.
Ich habe meinen alten Perso (habe ihn vor der Einführung des neuen noch verlängern lassen) nie dabei. Wurde auch schon oft kontrolliert und musste noch nie 40 Euro bezahlen, weil ich ihn nicht dabei hatte. |
|
||||
|
||||
...unglaublich - aber extrem deutsch... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
absolut sicher; ich bin nun stolzer Besitzer
des neuen Online-Personalausweises... ohne die Online-Funktion |
|
||||
|
||||
Also Conny, ich habe auch noch nie zahlen müssen. Gott sei Dank. Würde mich ja ganz schön ärgern. Acher ich kenne Leute die wurden schon zur Kasse gebeten.