|
||||
|
||||
Hallo Dagger,
die Überarbeitung hat Deinem Bild gut getan und ich glaube, dass wird ein sehr schönes Poster. So hat Du Deine Hündin immer bei Dir. Ich hab auch noch ein paar *chen, die bringen dann das richtige Licht. |
|
|||
|
|||
Hallo ,
erstmal möchte ich mich für die herzlichen Worte bedanken und natürlich auch für die Tipps und Verbesserungsvorschläge. Habe jetzt nochmal Hand angelegt und ich denke man kann mit dem Ergebnis zufrieden sein. Bis zum nächsten Projekt Dagger |
|
||||
|
||||
Jepp, Dagger. Klasse gemacht! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
trauriges thema, aber super umgesetzt
|
|
|||
|
|||
...nachträglich noch mein Beileid für deinen Verlust...
...dem Foto hast du eine tolle Stimmung verpasst, eine schöne Erinnerung! |
|
||||
|
||||
hallo dagger, das mit deiner hübschen hündin tut wirklich leid ich find die idee mit dem poster sehr schön, ich werd so was auch mal machen von meinen hundis nach der überarbeitung gefällt mir das bild sehr gut
|
|||
|
|||
Danke nochmal für das feedback , mal sehen wie und wo ich es drucken lassen .
Vielleicht bei den übliche Verdächtigen wie PosterJac/& oder doch in der Druckerei ??? Im I-Net hab ich leider ein upload limit von 30Mb was dann nur für ein JPG format reichen würde. Oder doch die TIFF Version in der Druckerei meines Vertrauens ???? Werde ich nochmal drüber schlafen müssen. mit sanften Dagger |
Lesezeichen |