|
||||
|
||||
Danke Euch allen ganz herzlich,
auch für die *chen. |
|
|||
|
|||
Yeah man, jetzt hat das Ganze mehr Substanz, dachte nicht, dass man das Bild soo gut hin bekommen kann!
Dafür soll´s Sterne regnen |
|
|||
|
|||
Ja, viel besser so!
|
|
||||
|
||||
Schaut super aus Jörg
***** Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke euch allen recht herzlich!
@fadami: Ja Frank , hatte da irgend ein Brett vorm Hirn. Nachdem da wirklich nichts meht da war was man hätte brauchen können, habe ich einfach vom Original Gesicht und Brust ausgeschnitten. Nochmals farblich angepaßt , alles beide auf extra Ebenen gelegt, Füllmethode Abdunkeln genommen und das ganze mit 27% Wischfinger ins Bild gemalt. |
|
||||
|
||||
Huuhuu Jörg,
hab noch mal geschaut und ich muß sagen das 2. Bild sieht richtig klasse aus jetzt. Hast Du wunderbar verbessert |
|
|||
|
|||
hai Jörg
ma meine Einschätzung bzw Geschmack.......Motiv/Anpassung/Farbe find ich goil. Das Überbelichtete, kann mir nicht helfen....fand ich garnich soo schlecht, obwohl die Lichtverhältnisse nicht ganz so stimmen. Aber egal, hat nen Eyecatchereffekt....Version 2 find ich fast nen bissi fad...ich (Betonung auf ich), würde versuchen die Mitte zu treffen. Der Himmel ist für mich zu sehr gefiltert, da hätte ich persönlich den Filter ewas zurück genommen, bzw ausmaskiert. sonst, genau meinen Geschmacksnerv getroffen Geändert von Malm (10.04.11 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
also mir gefällt die 2. version auch besser und im gegensatz zu malms meinung, gefällt mir grad, dass der filter so stark benutzt wurde
|
||||
|
||||
Vielen Dank Conny, Oli und Andrea!
Ja, das mit dem Filter ist halt Geschmackssache. Bin ich auch Oli gar nicht böse. |
|
|||
|
|||
da hab ich aber Glück gehabt, Jörg ^^
logo ist das Geschmacksache |
Lesezeichen |