|
||||
|
||||
ok, sonst einfach wieder um hilfe rufen
die pfade sollten eigentlich mit ps 5.5 problemlos funktionieren. |
|
||||
|
||||
Es hat jetzt soweit schon geklappt, ich musste nur im OS9 werkeln, weil mein PS im OSX nicht geht.
Hier mein vorläufiges Endergebnis. Ein Probeausdruck auf Normalpapier sieht vielversprechend aus. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Bügelresultat auch noch was wird. Aber für's Bügeln habe ich Fachpersonal geheiratet.
|
||||
|
||||
na das sieht doch gut aus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon mal daran gedacht das T-Shirt beflocken zu lassen? Diese Bügelgeschichten halten doch nicht wirklich lange.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn es ein Jahr hällt, reicht es ja und ich weiß nächstes mal was ich machen muss.
|
||||
|
||||
jap, sieht gut aus.
lediglich bei den augen sind jpg-artefakte zu erkennen. und ein wenig unschärfe ist immer noch da, aber selbst bei dem schriftzug |
|
||||
|
||||
Ich habe erst versucht, mit "S-Spline 2" und mit dem Plugin "nik sharpener" noch etwas zu verbessern, es wurde aber nur schlechter.
Danach wurde einfach mal gedruckt und es ist wirklich so, dass man nichts mehr von den genannten Unsauberkeiten sieht. Zur Transferfolie noch ein paar Worte: Ich verwende das "Creative T-Shirt Set mit Software" von AVERY® Die Software konnte ich gleich mal entsorgen, die ist (wenn überhaupt) nur für PC's geeignet. Es gibt da zwei verschiedene Folien.
Liebe Grüße von Gyuri Geändert von Gyuri (08.12.05 um 11:28 Uhr). |
Lesezeichen |