|
|||
|
|||
hach, was fürn gemeiner Aprilscherz XD
|
|
||||
|
||||
Jauu, Bärbel schlägt ganz schön zu, das tut weh
|
|
|||
|
|||
Schocking !! Unser PSC zu?
Leute mit schwachem Herz kippen bei so etws um !!! Mein erser Reinfall auf einen Aprilscherz heute. Gut gemacht |
|
||||
|
||||
freut mich, dass der aprilschertz halbwegs angenommen wurde
|
|
||||
|
||||
Ja, der April ist schon was schönes...zumindest der 1. Tag davon. Der Rest versinkt ja meist in miesem Wetter so wie heute
Ich habe mir bei dem Titel des Threads auch erst gedacht "Häh?", und dann hab ich mir gedacht, dass es sicherlich um ein anderes Forum handelt...nun ja, dass der Scherz beim Team nicht zieht ist aber eigentlich auch schon klar Leider hab ich's dieses Jahr nicht hinbekommen, meine Frau hinter's Licht zu führen. Letztes oder vorletztes Jahr war's, da hab ich das Auto, was vorm Haus stand und vom Schlafzimmerfenster gesehen werden konnte einfach auf die Auffahrt geschoben...ja, geschoben. Handbremse los, Gang raus und kräääääftig drücken. Anmachen wollt' ich's nicht, damit Vanessa davon nicht aufwacht. Dann bin ich nach oben gegangen und wieder zu ihr ins Bett gehüpft. Und als wir dann aufgewacht sind bin ich so ganz zufällig am Fenster vorbei und hab dabei ganz schockiert feststellen müssen, dass das Auto nicht mehr vorm Haus steht. Wat meint ihr, wie Vanessa zur Haustür gerannt ist... |
|
||||
|
||||
au man, das ja sowas von gemein....aber sau gut
|
|
||||
|
||||
man wieder hervorkramen
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
@Sinux
Schlingel ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |