|
||||
|
||||
Geh doch auf erecht24.de und klick Dir Dein Impressum zusammen.
Wenn Du zusätzlich ein Analysetool verwendest z.b Analytics oder piwik oder whatever, dann such den passenden Passus dann beim Anbieter raus et voilá Dein Impressum steht. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
öhhmmm,
erstmal willkommen im Und dann irgendwie bin ich blind, aber womit machst du denn Deine Seite? Ich sehr hier grad nix, aber vielleicht steht das ja woanders? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ich darf die Webseite offiziell noch nicht bekanntgeben, da ich noch in keinster Weise irgendwie auf die rechtlichen Aspekte, wie z. B. Impressum, Datenschutzerklärung, AGB ... eingegangen bin. Aber ich gebe die URL gerne privat weiter, wenn mich jemand beim Design unterstützen möchte.
Ich programmiere in den üblichen Sprachen: also in PHP und MySQL. Die Seite läuft aktuell ohne eine einzige Zeile JavaScript. Vielleicht kommt das aber noch da oder dort hinzu. Bei der Fotogalerie ist gestern noch eine Blätterfunktion hinzugekommen. Heute werde ich mit einem Kalender fertig. |
|
||||
|
||||
Warum erfindest du denn alles neu?
Es gibt doch super Open Source CMS Systeme |
|
|||
|
|||
Der Weg ist das Ziel.
Ich programmiere gerne. |
|
||||
|
||||
Na ja,
Ist ja Deine Sache. Wobei Du bei Typo3 ja auch noch sehr flexibel wärst und noch genug zum Programmieren übrig hättest. Ich wünsch Dir viel Spaß. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo erstmal
hab ich das richtig verstanden, dass du alles komplett selbst schreibst? also Userverwaltung, Backend, forum usw ? wenn ja alle achtung, ist n ganzer Berg arbeit. Aber durchaus nicht so unvernünftig, da solche Seiten sogut wie nie geknackt werden, wenn die gröbsten stellen gesichert sind. Spielt natürlich auch nur ne Rolle wenn die Seite dann auch gut besucht wird Zum Thema mitmachen, da wär es erstmal ganz interessant zu wissen ob die Seite dann auch nen Zweck erfüllt, und auch welchen, oder obs nur dein Objekt zum austoben ist ?! gruss, Christoph
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)« Geändert von brehn (19.04.11 um 23:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
In erster Linie ist die Seite zum Austoben gedacht, ja. Aber nicht in einem maßlosen Stil. Ich will dort alle möglichen Sachen einbauen, habe noch einige Ideen. Aber alles muss zusammenpassen. Es soll nicht wie eine Ansammlung von nicht zusammenhängen Bruchstücken wirken. Thematisch soll es zusammenpassen und vom Design her natürlich auch.
Wann die Seite dann offiziell im Internet steht, weiß ich noch nicht. Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust, im Impressum aufzuscheinen. Noch weniger Lust, sogar meine Telefonnummer öffentlich ins Internet zu stellen. Und das auch noch bei einem Forum. |
Lesezeichen |