|
|||
|
|||
Prima Bärbel, so gefällt es mir persönlich noch viel besser!
|
|
||||
|
||||
Danke Niko, ich glaube jetzt kann man es so lassen.
|
|
||||
|
||||
Schließe mich an, sehr viel besser!
Jetzt noch der Schatten und alles paßt! |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht Bärbel, da leg ich Dir *chen in die Körbe !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Mann ähhh, Frau ick hab die *chen verjessen!
|
|
||||
|
||||
Sehr schön gemacht Bärbel,
Ich hätte die Obst und Gemüse Stände vielleicht noch ein ganz klein wenig weich gezeichnet, sie wirken so viel schärfer als der Hintergrund. * für dich
|
||||
|
||||
Ich danke Dir Thorsten, freue mich, daß es Dir gefällt.
|
|
||||
|
||||
Juhu! Also erst einmal hast du mit diesem Bild eine tolle Idee gehabt, die generell schwierig ist umzusetzen. So eine Bretterbude aus dem Nichts zu zaubern ist schon ein Kunstwerk und das hast du doch schon eigentlich recht gut hinbekommen. Klar sieht man dass es kein echtes Foto ist...aber ich glaube darum geht's dir auch nicht oder?
Was den Schatten betrifft, so wurde dieser ja schon häufig kritisiert und auch ich will meinen Senf noch einmal dazu geben. Du hast die Richtung des Schattens (Nutze das Halteverbotsschild als Referenz) schon korrigiert. Einige Dinge wie die Blumentöpfe rechts haben aber immer noch keinen Schatten. Und die Schatten die du eingefügt hast, sind eher graue Schleier als kräftige Schatten. Es scheint ein sehr sonniger Tag gewesen zu sein, da sind die Schatten doch schon sehr schwarz (auch hier wieder das Halteverbotsschild als Referenz benutzen) und recht klar und deutlich abgegrenzt. Ansonsten fällt mir kein "Fehler" auf. Tolle Arbeit |
|
||||
|
||||
Hallo Bastion,
danke für Deine Beurteilung. Morgen mach ich mich nochmals an die Schatten. |
Lesezeichen |