|
|||
|
|||
@Thommy.... ist uns gut gelungen!
Danke nochmal für die vielen Inspirationen... Dankeschön Bärbel.... ich sehe Bilder immer als eine Geschichte, deshalb dauert es meist auch lange, bis ein Werk fertig ist. Zu dem Bild hätte ich einen ganzen Roman schreiben könne, aber das wäre wohl ein wenig zuviel gewesen.... |
|
||||
|
||||
Jetzt muß ich natürlich auch Thommy ansprechen und ihm sagen, daß Eure
Gemeinschaftsarbeit toll gelungen ist. Schön, daß Ihr Euch da manchmal zusammen tut, besonders, wenn so gute Ergebnisse dabei rauskommen. |
|
||||
|
||||
Sieht doch gut aus, gefällt mir!!!
Sir Thomas |
|
|||
|
|||
Ja Bärbel, die Zusammenarbeit macht echt Spaß, vor allem
konnte ich viel lernen.... Dankschön Sir Thomas.... |
|
|||
|
|||
upppps...Nerra.... übersehen... sorry!
Danke für deinen Kommi... freut mich! |
|
|||
|
|||
Ihr beiden seid ja ein Dreamteam! So wunderschöne Bilder!!!
Gefällt mir wieder sehr gut,auch die Farben sind sehr schön! Natürlich gibt es dafür *chen,(müßten ja eigentlich 10 sein für euch beide) |
|
|||
|
|||
Danke dir Kerstin....
Dreamteam... hört sich gut an, ist schon interessant, wie man mit unterschiedlichen Arbeitsweisen zu einem Ergebnis kommt... |
|
||||
|
||||
Klasse Ina, Hut ab, mir gefällt`s total!
Habe nur nochmal nachgelesen was für ein Bild mein Freund Thommy da beigesteuert hat! Ich dachte schon der schneidet jetzt auch um den Taj Mahal Bäume ab Ich schmeiß den Tiger mal *chen hin. |
|
|||
|
|||
Danke Jörg.....
Wer weiß, vllt. hat Thommy das gemacht! Nein.... er hat ganz bestimmt die Bäume bearbeitet.... grins! danke für die *chen.... einsammel! |
Lesezeichen |