![]() |
|
||||
|
||||
Top Bild, ohne wenn und aber!!!!
Thomas |
|
|||
|
|||
Dankeschön Thomas...
![]() |
|
||||
|
||||
...Ein paar Tage rumgewerkelt? :-)
![]() Liebe Inny: Bist du auch eine dieser "Pixelschuppserinnen", die noch am kleinsten Detail feilt, dabei alles um sich herum vergisst und in eine Art Photoshoptrance versinkt? Wenn dem so ist, dann Hallo Photoshopschwesterchen... :-) :-) Ausgezahlt hat es sich allemal, dein Bild ist Spitze und wunderschön! Dafür überschütte ich dich mit sovielen glänzenden Sternchen wie irgendmöglich und auch gebührenden Applaus sollst du erhalten! ![]() Liebe Grüesslis |
|
|||
|
|||
Wow Lee... danke dir für den tollen Kommi...
![]() Jep, gegenüber früheren Zeiten brauche ich momentan echt ne ziemlich lange Zeit um es i-wie hinzubekommen... und das, wo ich eigentlich nicht so viel Geduld habe, aber, dass lernt man mit PS. ![]() Hinterher denke ich immer, wieso hast eigentlich so lange gebraucht!!! Wenn ich dann aber die 1. PSD sehe und dann die Letzte, weiß ich, warum es halt dauert.... Und dieses rumfeilen stimmt.... 2 Schritte vor, 3 wieder zurück... und man vergisst echt die Zeit... Na denne Pixelschwester.... ![]() ![]() Danke für die *chen! |
|
||||
|
||||
Sehr schön inny, gefällt mir auch, hast da eine schöne Stimmung erzeugt
![]() Da leg ich natürlich *chen dazu ! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Dankeschön Peter.... auch für die *chen!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...nix zu motzen... Sehr schönes Bild, inny! Da muss es einem ja warm werden... ![]() Von mir auch Sterne! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke Thommy....
![]() Selbst du Zündelexperte hast nix zu beanstanden??? Das freut mich sehr.... mal die *chen einsammel... freu freu |
|
||||
|
||||
schönes Bild - ich würde ja noch etwas Feenstaub oben in die Flammen streuen
![]() Warm wird einem beim Anschauen auf jeden Fall ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Holger....
![]() Ich hatte bei meinen beiden letzten Bildern Feenstaub und hab dieses Mal bewusst drauf verzichtet.... gepasst hätte es auch! |
![]() |
Lesezeichen |