|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
die Idee zu deinem ersten Bild gefällt mir und ich glaube, dass du da noch einiges herausholen kannst! Ist die Frau aus einem Foto? Irgendwie ist ihre Figur ziemlich seltsam... Etwas mehr Kontrast würde dem Bild gut tun: Für meinen Geschmack "verschwimmt" alles zu sehr inneinander, es fehlt an Konturen und die Haut der Frau könnte mehr Farbe vertragen. Potential hat das Bild und ich hoffe du arbeitest weiter: Da lässt sich noch eine Menge verbessern und dazu lernen wirst du dabei auch! Das überarbeitete Bild würde ich mir gerne ansehen ...viel Spass dabei und nicht vergessen, es hier dann auch zu zeigen! :-) |
|
|||
|
|||
Bärbel, dass ist nicht schlecht, ich würde die Frau mehr mit einbinden,
ein paar Wolkenbrushes davor, dann ist eine Verbindung da... Denke, da kommt noch was... |
|
||||
|
||||
Hallo Lee, erstmal danke, daß Du reingeschaut hast. Um Deine Frage zu beantworten,
das Bild stammt von einem Schnappschuss aus einem Fernsehfilm. Das wird natürlich nie so was vernünftiges. Daher auch die fahle Farbe der Haut. Zitat:
Sprichst Du hier auch vom ersten Bild oder vom letzten |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
Habe dein überarbeitetes Bild erst jetzt gesehen, ich finde das wesentlich schöner als das erste. Ich habe`s mir mal genommen und nur den Schatten etwas überarbeitet " bin ja auch nicht gerade der Schattenkönig" Ich würde vielleicht auch noch mal etwas an den Schmetterlingen arbeiten, jetzt da das Model realistischer aussieht passen vielleicht auch etwas kontrastreichere Schmetterlinge.
|
|||
|
|||
Haben wir da nicht wieder die Geschichte mit dem Urheberrecht?
|
|
|||
|
|||
Bärbel, ich meinte das 2. Bild....
|
|
||||
|
||||
Huuhuu Bärbel,
das 2. Bild sieht schon super aus; aber so wie Micha das gemacht hat, da kommt die Wirkung noch besser hervor. Vielleicht magst Du ja noch ändern ? |
|
||||
|
||||
Ich danke allen für's Reinschauen und für Eure Kommentare. Ich werde das letzte Bild noch einmal überarbeiten und melde mich dann wieder.
|
|
|||
|
|||
Bärbel,mir gefällt engelkoenigs Bearbeitung ganz gut.Deine neue Überarbeitung sieht so fahl und blaß aus.
Das Bild der Frau ist doch ein Stock und kein Schnappschuß vom Fernseher? |
Lesezeichen |