![]() |
|
|||
|
|||
nochmal schnell Flügel.......habs jetzt aber nur auf hauruck gemacht, denk mal zur Demo langts
![]() * Geändert von Die Bunte (18.07.24 um 12:07 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
|||
|
|||
Oh danke Oli! Das hilft mir sehr weiter! Stand nämlich schon perspektivisch auf der Leitung
![]() Ich werde das Bild nochmal überarbeiten und eure super Verbesserungen so gut wie möglich umsetzen. Danke euch allen! |
|
|||
|
|||
Habe hier eine Überarbeitung:
![]() Habe versucht die Flügel nach Olis Hilfe zu verändern,bißchen Schatten unten reinzumalen,wie Jörg mir geraten hat und auch die Flügel bißchen mit Schatten zu versehen,aber bin nicht sicher,ob das richtig ist und warte mal noch auf Thommys Meinung,der mir da weiter hilft.Danke euch allen sehr! |
|
|||
|
|||
woooww
![]() das wird gut!!! hab mir meine Sterne ja noch aufgehoben ich jage die ***** noch nicht raus, da geht noch was ![]() |
|
||||
|
||||
Super umgesetzt
|
||||
|
||||
Hallo Kerstin,
von mir kommen auch *chen angeflogen. Ist sehr schön geworden. Die Flügel waren sehr wichtig. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke es ist jetzt auf alle Fälle besser
mit dem Schatten und den Flügeln! |
|
|||
|
|||
Sieht schon ganz gut aus, warte noch auf
die Endbearbeitung.... ![]() |
|
|||
|
|||
Danke euch allen!
Ich hab mal noch eine Zwischenversion,aber es kommt nochmal eine andere,mit einem ganz anderen Schatten,aber da brauch ich noch bißchen Hilfe von Thommy und heut hab ich keine zeit mehr,weil ich dann zur Arbeit muß: ![]() Habe versucht,die Flügel noch etwas hervorzuheben und hab das Bild doch etwas kräftiger gemacht,was mir nun doch auch recht gut gefällt. |
![]() |
Lesezeichen |