|
||||
|
||||
Erstmals: sorry für den Doppelpost.
Ich habs ich habs. Schaut euch das mal an (komplett in Image Ready): Lösung: bei jedem Frame unten in der Animation war so ein komisches zeichen (links neben der Verzögerung). Das einfach rausnehmen. Mal schauen ob ich noch ein bildchen finde... edit: so, hier das ganze "vergrafikt":
Übung macht noch lange kein Meister! Geändert von vektorpixel (01.02.06 um 21:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo vektorpixel,
Vielen Dank für deine Mühe, habe hier noch eines für blindguard. Gruss Rolf Nachtrag: Die Lösung von vektorpixel ist super, der Test mit Image Ready war erfolgreich! Geändert von Charly-2000 (23.02.06 um 22:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Smilie gefällt mir, nur solltest du die Augen von ihm nochmal ein wenig überarbeiten, da sie rot durchschimmern... das sieht so blutrünstig aus*g* und ich denke blutrünstig sind wir hier im PSC noch nicht*g*
LG Angi
|
||||
|
||||
Hallo Angi,
Vielen Dank für deinen Hinweis, Gruss Rolf Geändert von Charly-2000 (09.02.06 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit
*mops und in Sig einbau* LG Angi
|
||||
|
||||
Da fällt mir gerade ein Darstellungsfehler auf, den ich erst seit kurzem in allen Foren habe, aber nur mit Firefox (Mac)
Verschiedene (aber nicht alle) GIF's werden immer so zerstückelt dargestellt. Früher war das mmit dem gleichen Firefox (1.0.5) nicht. Ich habe nun 1.0.7 installiert, aber die Darstellung ist unverändert. (1.5.x geht nicht mit meinem OS 10.2.8) Kann das auch daran liegen, dass mit den GIF's verschiedene Modi eigestellt sein können?
|
||||
|
||||
also mit safari habe ich das problem nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und jetzt in der Arbeit mit dem Firefox 1.0.7 (Win) auch nicht. Jetzt fällt mir ein ..... Ich muss mal zuhause mit dem iBook schauen. Vielleicht liegt es auch wirklich nur am Rechner.
|
||||
|
||||
kann gut möglich seind as es am rechnet liegt,weil ich habe auch keinerlei probleme mit firefox 1.5.0.1
|
|
||||
|
||||
Der glückliche photoshop-cafe Maler,
|
Lesezeichen |