|
||||
|
||||
Klasse gemacht Bärbel!
auch noch *chen bring. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich danke Dir Jörg, schön, daß es Dir gefällt. Die Sternchen lassen das Schloß nicht so düster aussehen.
|
|
||||
|
||||
alle sagen klasse gemacht, da muss einer was anderes sagen. hab ich mal
wieder den schwarzen peter. also bild und zusammenstellung find ich klasse. ich finde den übergang vom berg zur burg im unteren bereich zu hart. eventuell kannst du da was mit dem weichzeichner machen. oder ein paar büsche pflanzen. haben ja bald frühling. ebenso der übergang vom berg in den himmel. es endsteht keine tiefe, obwohl die burg eine tiefe durch ihre perspektive erzeugt. haben die flederviecher kein gesicht?? |
|
|||
|
|||
Auch ein schönes Bild, ist aber wie beim Anderen für mich zu hell!
Da fehlt ein bisschen Dramatik |
|
||||
|
||||
Hallo Ina und Frank,
vielen Dank für Eure Kommentare und Tipps. Ich werde versuchen, das Bild noch etwas aufzuarbeiten. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja woll ja. das sieht doch schon wesendlich besser aus.
was sind das denn für flecke? soll das nebel sein?? da so auf der linken seite?? |
|
|||
|
|||
Da hat dich aber das Tut, von der Gallileo-cd inspiriert...oder?
Nicht schlecht Bissi d&b finde ich, könnte es noch vertragen |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
danke für's Reinschauen. Die Flecken kann ich ehrlich gesagt garnicht entdecken. Liegt wohl an meiner Brille. Aber Nebel habe ich auch etwas reingebracht. Hallo Oli, auch danke für's Reinschauen. Ja das Tut von der Gallileo-CD hat mich inspiriert. Ich habe mir da so einiges abgeguckt. Was aber heißt "d&b" "auf Leitung sitz" |
|
|||
|
|||
Dodge&Burn - Abwedler/Nachbelichter Werkzeug.
|
Lesezeichen |