|
||||
|
||||
Das gibt es bei Adobe zu, runter Laden und löscht alles, was der deinstaller übrig lässt und was dann eine neuinstallation stört. Wo genau weiß ich grad nicht. Sicher, dass du nicht eine kaputte Schrift auf deinem PSC hast?
|
|
|||
|
|||
Leider gibts für CS8 nicht bzw vll bin ich zu dumm es zu entdecken....
Kapute schrift? Wie meinst du das Heike? |
|
||||
|
||||
CS8 gibt es ja auch noch nicht.
Versuch es mal hier. Steht zwar was von CSx aber sollte auch für für PSEx gehen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Über welche Version reden wir eigentlich genau? Über PSE8? Oder über PS8 (also PS CS(1))? PS CS8 gibt es noch nicht, wie Klaus schon richtig anmerkte! Zu kaputten Schriften gibt es kein All-Heil-Mittel, aber dennoch lohnt ein Blick in diesen Artikel: http://www.exanto.de/photoshop-appcrash-beheben.html
|
|||
|
|||
Photoshop 8.0.1... hab alle cleaner tools shcon durchlaufen lassen sogar
|
|
||||
|
||||
PS 8.0.1 was ist das jetzt?
PSE 8 oder CSirgendwas?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Photoshop CS Version 8.0.1 ist es
|
|
||||
|
||||
Also läuft es noch immer nicht?
Dann sind es eventuell doch die Schriften. Je nachdem, welche Schrift kaputt ist, dürfte das etwas aufwändig werden, die kaputte Schrift zu finden. Wenn ps vorher noch lief, dann würde ich zuerst mal die Schriften entfernen, die kurz vor dem Crash hinzu kamen und dann einzeln wieder dazu nehmen, falls ps danach wieder läuft. Sobald nach der Installation einer Schrift ps wieder noch läuft, weißt du, dass die letzte installierte Schrift den Fehler verursacht. Prinzipiell solltest du nur die Schriften wirklich installieren. Die du regelmäßig brauchst, da diese Schriften Speicher fressen. Hast du eventuell viele Schriften installiert? Vielleicht reicht dein Speicher ja nicht aus. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Also ich hab vll 5 schriften vor 1 Jahr mal hinzugefügt, daran hab ich eigentlich nichts geändert.
Es ist ja nun die Fehlermeldung mit der DLL Datei: Es wurde versucht eine Datei mit einem falschen Format zu laden |
|
||||
|
||||
Ohne den Namen der DLL-Datei wirst Du wohl nicht weiterkommen.
Schon mal die Fehlermeldung gegoogelt? Ohne einen richtigen Anhaltspunkt kann man nur ins leere raten. Vielleicht ist auch ein Bereich Deiner Festplatte kaputt, auf der die DLL liegt. Oder ein falscher Treiber installiert. ODer ein Virenscanner hält die DLL für einen Virus, oder Du hast Dir einen Virus eingehandelt? Gruß Heike |
Lesezeichen |