Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Die Abstimmung für den P-S-C "Highspeed" ist da! Bis einschließlich 14.07.2024 kannst du teilnehmen.
Das Thema für den P-S-C 04/2024 steht fest: Es ist ⇒ märchenhaft. Bis einschließlich 31.08.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Hier gehts zum Foto-Thema für Juli 2024 : ⇒ Natur pur.
Hier findest du die C-C-C für Juli 2024: ⇒ Autos.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.01.11, 20:49
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Danke Inny,manchmal denke ich das ich gerade das mit dem Licht nie begreife...
Mit dem Schatten hab ich schon so eine Ebene mit dem grau im Bild gehabt,allerdings hab ich immer großflächig den Schatten drauf gemalt,weil ich blöderweise nicht gedacht hab,das so ein schmaler Strich ausreichend ist....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.01.11, 20:58
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kerstin.... das wird sich nach ner Weile einstellen.
Man muss sich nur umstellen wegen der Sachen, die wir voher gemacht haben.

Devise heißt halt..... dranbleiben, auch wenn man manchmal keine Ahnung hat.. wie!

Hier bekommt man viele gute Tips und Hilfestellungen, da wird das mit
dem Umsetzten i-wann einfacher werden....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.01.11, 23:58
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Hallo Mausi, schön geworden Dein letztes Bild, das herumwerkeln rendiert sich doch immer, mir gefällt Deine Idee sehr gut weiter so!
*ch laß ich auf alle Fälle da.

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.01.11, 08:14
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Bin auch sehr froh,das man hier so viel Hilfe bekommt! Irgendwann wirds schon besser werden.
Danke Peter! Freu mich sehr das du reingeschaut hast und über die *chen!!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.01.11, 09:11
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.291
OS: Win 10
Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Schönes Bild, möchte Frank noch ergänzen, wie er schrieb, wird mit einem schwarzen Pinsel alles dunkler, aber mit einem weißen Pinsel alles heller!!!!!!
Thomas
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.01.11, 09:21
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Kerstin,
das letzte Bild ist nun richtig schön geworden. Das Bild sieht so geheimnisvoll aus. Man möchte am liebesten auf dem Dachboden rumstöbern.
Für Deine Mühe lasse ich Dir auch ein paar *chen da.
Mir ist auch manches Bild erst gelungen durch die Hilfe von den Usern, die man schon Experten nennen kann und ich habe auch manchen
Trick da durch gelernt, die mir geholfen haben ein Bild besser hinzukriegen.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.01.11, 11:24
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Danke Thomas und Bärbel!
Unsre Experten hier sind echt goldwert! Alleine weiß ich manchmal nicht mehr weiter und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.01.11, 17:08
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huuhuu Kerstin,
möcht auch noch Sternchen vergeben

Ein tolles Bild hast Du gewerkelt

Ach ja, bezüglich Schatten und Lichter auf neuer Ebene:
da sollte man eigentlich kein 50 % grau nehmen, sondern
bei R / G / B alles auf 128 stellen und dann auf
ineinanderkopieren gehen.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1296144563_rgb.JPG
beziehungsweise einstellen # 808080, dann hast Du automatisch alles auf 128
__________________
Herzliche Grüße, Conny

Geändert von Conny (27.01.11 um 17:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.01.11, 17:18
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oder aber auch bei H/S/B das B auf 50% stellen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.01.11, 18:51
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Danke Conny und Frank!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05989 Sekunden mit 10 Queries