|
|||
|
|||
Ein sehr schönes Werk Oli.... gefällt mir gut.
Da braucht es nicht mehr... der Vogel wirkt genug. Einzig das von Niko angesprochene Auge, sieht aus, als wenn sich eine Szene im Tageslicht darin spiegelt, sollte doch etwas dunkler sein... Aber... dafür gibbet *chen |
|
|||
|
|||
Also so ist es für mich wirklich perfekt!
|
|
|||
|
|||
das grün stört nicht, das weiß! Ist zu hell für eine dunkle Nacht,
für meinen Geschmack. abba.... ich bin da nun kein Fachmann, mit Licht und Schatten bin ich eh noch auf Kriegsfuß.... |
|
||||
|
||||
Oli, ich finde es ganz Klasse. Ich schicke auch mal *chen dazu.
|
|
||||
|
||||
schöner rabe, olli mir gefiel das leichte grün auch besser in den augen, das weiss findsch auch zu hart
|
|||
|
|||
dongge euch
Aaaber ohne dem weiß kommt das Auge nicht so plastisch rüber, guckt eher matt/stumpf aus und irgend nen Licht muß ja von der Richtung kommen, sonst wäre er ja nicht beleuchtet...der Mond ist ja hinter ihm Also jetzt seid nicht so streng |
|
|||
|
|||
Doch.... du hast gefragt....
|
|
|||
|
|||
hmm, ja
dann gibts 2 Möglichkeiten, entweder dezimieren.....oder am Schnabel noch Glanzpunkte, die auf mehr Licht schließen lassen. |
|
|||
|
|||
Mir gefällt dein Bild sehr sehr gut! Das erste Bild mit dem grün find ich noch besser,aber ich kann dazu auch nichts weiter sagen,weil mir von diesen Dingen das Wissen fehlt,ich urteile nur nach meinem Geschmack und den hast du getroffen.Natürlich gibt es Sternchen.
|
Lesezeichen |