|
|||
|
|||
Dankeschön!
Eigentlich ist ein Tut garnicht notwendig, glaub ich. Ich beschreibe hier mal kurz was ich gemacht habe: Hatte mal wieder überhaupt keinen Plan und habe einfach eine neue Datei geöffnet (1000 x 500 px) und mit schwarz gefüllt. Neue Ebene. In dieser Ebene eine Kreisauswahl gezogen, Kontur mit Rot gefüllt (10px). Auswahl aufgehoben, Ebenenstil "Schein nach außen" (weiß) und Kontur hinzugefügt. Mit Strg+j Ebene dupliziert und diese Eben so verschoben, dass sich die Kreise etwas überschneiden. Nun bin ich vorgegangen wie beim "Mandala Tut" - Aktionen. Also verkleinern, drehen, spiegeln usw. Dann habe ich noch ein wenig mit dem Hintergrund gespielt und den Farben und rauskam das: Das hat mir ansich schon gut gefallen, aber ich wollte mal schauen was "Pixelbender" daraus noch machen kann. Ich testete den Filter "Kaleidoskop" und nach ein paar Versuchen war ich zufrieden (Einstellungen weiß ich nicht mehr). Zum Schluss das Ganze noch etwas geschärft, Kontrast, schwarzweiß und fertig. Geändert von gelöschter User (20.01.11 um 01:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ganz-Kurz-Tut aber trotzdem gut erklärt, danke Niko.
|
|
||||
|
||||
Danke Niko, ich werde es mal ausprobieren.
|
|
|||
|
|||
Bitte!
Das Ergebnis könnt ihr ja hier zeigen. |
|
||||
|
||||
Klasse Niko, ich sehe mit Dir geht es langsam
wieder aufwärts! Das ist unser Niko kurz, knackig und tolle Ergebnisse! *chen gibts dafür. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Deine 2. Ausgabe finde ich super gemacht!
dafür gibt es *chen |
|
||||
|
||||
Klasse Niko, gefällt mir ausgezeichnet
*chen setzt ich noch obendrauf. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Dankeschön! - Freut mich dass es euch gefällt.
|
|
||||
|
||||
Wahhh, wie toll, mir sind gerade noch einige Dinge eingefallen, die man damit anstellen kann..
Das wird heute Abend ausprobiert
|
|||
|
|||
Zeigen nicht vergessen!
|
Lesezeichen |