|
||||
|
||||
Dankeschön Bärbel und Eduardo!
@Eduardo da Vinci: Das mit der Textur werde ich mal probieren Eduardo, Danke. @Sinux: danke Frank, setzt mich nochmal hin. Das einzige bei diesen Bild ist, das ich es auch bei deviantART eingestellt habe. Was ja nicht weiter schlimm ist, aber das mir jemand dazu geschrieben hat "Rassist" stimmt mich ein wenig traurig. Da ich niemanden verletzen wollte und schon gar keinen rassistischen Gedanken bei dem Bild hatte. Der Mann gefiel mir, und es war genau das Foto nach dem ich stundenlang suchte. Der Mann hätte auch jede andere Hautfarbe haben können, wenn es vom Bild gepaßt hätte! Also ich bin bestimmt kein Rassist ich habe mir noch nie Gedanken über Freunde und Leute gemacht die eine andere Hautfarbe haben, ich bin bis jetzt mit jeden gut ausgekommen. Ich versuche eigentlich immer nach meiner Signatur zu handeln! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Mach dir keine Gedanken Jörg,
auch bei Deviant wird der ein oder andere Störenfried rumlaufen! Manche brauchen das um sich gut zu fühlen.... Schwamm drüber... du hast ein tolles Werk kreiert, so wie es ist! |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
klar ist das ärgerlich... ...Aber: Mach' Dir deswegen mal keine Gedanken; bei dA sind garantiert mehr Leute, die den künstlerischen Wert des Bildes erkennen, als solche Schwachmaten, die, sofort nachdem sie etwas entdeckt haben, Ihren unqulifizierten und einfach nur dummen Müll darüber kippen müssen... Ist eben so. Sch... ade, aber was will man machen... Genau. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Ina und Thommy!
Aber ich mach mir halt immer gleich Gedanken! So nichts destotrotz habe ich die gut gemeinten Vorschläge von Sinux und Eduardo noch aufgegriffen und in die Tat umgesetzt. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
wau....der hut ist schon mal besser. allerdings fehlt da jetzt dieses geknotete
am unteren hutrand. das war doch so ineinander geflochten. aber der anfang gefällt mir. die textur gefällt mir auch. nur finde ich das zu hell. ich würde da mal die farbe im gesicht an der nasenwurzel nehmen. oder von der stirn. |
|
|||
|
|||
Nein... für mich ist es eindeutig Bild 1, bleibe dabei!
Ohne die Textur kommt die Gesichtsstruktur am besten raus. Und... das ist kein Hut Frank (S), das ist eine Mütze! |
|
||||
|
||||
*löl* ja, mütze. das teil hat bestimmt einen eigenen namen.
aber du hast recht, inny, die textur lenkt vom eigendlichen ab. darum ja den hintergrund abdunkeln. mal abwarten, was jörk da macht. |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |