|
||||
|
||||
Hallo Peter,
da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Ein ganz tolles Bild hast Du da kreiert. Sternchen werden auf jeden Fall leuchten. |
|
||||
|
||||
sehr schönes bild wirklich klasse farben.
ein kleinen punkt hätte ich jedocj, der betrifft den bereich des stammes wo der rechte genosse drauf hockt. seine krallen sind sehr scharf abgebildet, das holz unter ihn ist jedoch recht weich und verwaschen. könnte möglich sein das es schärfer noch schärfer aussieht (welch gar lustiges wortspiel) ich markier den bereich einfach mal damit du weißt was ich meine...
|
||||
|
||||
tolle arbeit. auch das grüne gefällt mir (denk ich an jever pils)
sterne und waage hab ich geklickt |
|
||||
|
||||
Tolles Bild Peter,
die kleine Sachen noch ausgemerzt und es ist Top! *chen gibts trotzdem. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Vielendank Euch allen, und für die wertvollen Tipps , werde versuchen das ganze zu verbessern.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Oh Peter, du machst es mir sooo schwierig... Bei jedem neuen Bild gebe ich mir die grösste Mühe, wieder einmal etwas zum "motzen" zu finden! Das wäre neben meinen Lob Komentaren doch mal ne Abwechslung...
Dein neues Bild "Iquana Iquana" ist wieder Spitzenklasse! (Wie stellst du das bloss an? In recht kurzen Abständen neue Bilder zu erstellen und dies in einer solchen Qualität!?) Die Farben gefallen mir sehr und geschickt hast du Tiefe in`s Bild gebracht. Der Hintergrund ist fein, fast nur angedeutet. Doch genau dies gibt den Effekt, dass man als Betrachter den Eindruck hat in das Bild hineinsehen zu können. Die hintere Zehe des rechten Leguans scheint in der Luft zu hängen. (Da habe ich ja doch noch was zum "motzen" gefunden, nur etwas Spät ...endteckt wurde dies ja bereits von anderen.) Ich habe die Komentare der anderen User gelesen und bin dadurch "Vorbelastet". Das Licht: Malm hat es hervorragend dokumentiert und seine Lichtgebung wertet das Bild noch zusätzlich auf. Hätte ich sein vorher - nachher Vergleichsbild jedoch nicht gesehen; Ich bezweifle das mir das selbst aufgefallen wäre! Einfach genial, dein neues Bild. Ich liebe es und werde nicht müde, es immer wieder zu betrachten! ...Ohne Sternchen - Höchstanzahl kommst du mir mit diesem Bild nicht davon! :-) |
|
||||
|
||||
Klasse, Peter.
Wie immer ein sehr tolles Bild von Dir!!! 9,8 / 9,8 / 9,8... .....und 5*. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Vielendank ! Lee und Thommy, freut mich sehr.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
klasse. top arbeit!