|
||||
|
||||
Dankeschön, häts beinahe vergessen
Bin jetzt auch drin, mal schauen, ob ich bis am Schluss bleiben kann. |
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde,
ich hoffe, es hat trotz der techn. Aussetzer gefallen. Was mich mal interessieren würde: - rede ich zu viel ? - ist 19 Uhr zu früh für einen Termin mitten in der Woche ? Zumindest letzteres scheint der Fall zu sein
|
|||
|
|||
Es war trotz der techn. Aussetzer sehr informativ Eduardo!
Was will man machen.... Für mich ist die Zeit in Ordnung, aber das gilt halt nur für mich! Freue mich schon auf die nächste Vorführung.... |
|
||||
|
||||
Problem ist ja, dass ich das durch die Freiberufler-Brille sehe. Ich bin zeitlich nicht so gebunden wie jemand, der nach der Arbeit noch nach Hause muss.
Zu denken hat mir gegeben, dass der Thorsten Thees erst reinkam, als schon alles vorbei war und der wollte auf jeden Fall dabei sein.
|
|||
|
|||
Vllt. machst du auf deinem Blog mal ne Umfrage.
Evtl. sieht man dann wo die Tendenz hin geht.... |
|
||||
|
||||
War klasse Eduardo, auf alle Fälle hat man wieder einiges gelernt.
Mir hat es gefallen, die technischen Probleme haben mich persönlich nicht gestört. So etwas kommt halt vor, muß man akzeptieren. Hast Du aber gut gemeistert. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Eduardo,
auch mich hat der Ton- und Bildaussetzer nicht gestört. Es war auf jeden Fall sehr interessant und ich werde sicher zum nächsten Termin wieder dabei sein. |
|
|||
|
|||
Hi Eduardo,
bringt ja jetzt nichts um den heißen Brei herumzureden. Die Aussetzer in der Übertragung haben den Fluß des Vortrags schon sehr gestört. Ich denke mal, dass das auch mit daran gelegen haben mag, das Marcos Art seine Arbeitsweise aufzuzeigen eher unkonventionell und wenig lehrmeisterhaft ist und man somit sehr konzentriert folgen musste, um nichts zu verpassen. Ich hatte aber schon dieses Video gesehen, was mir die Sache erheblich vereinfacht hat. Trotzdem war es toll zu sehen, wie unverkrampft Marco arbeitet und dabei sehr intuitiv und mit viel künstlerischer Freiheit sein Können mit Photoshop umsetzt. Gerade der Unterschied zum sehr strukturierten Pavel Kaplun ist mir hierbei ins Auge gesprungen (ich sag´ jetzt nur mal "Schattenwurf"). Beide haben völlig unterschiedliche Wege aufgezeigt, wie sie an ihre Arbeiten herangehen, doch zweifelsohne sind beide Meister ihres Fachs, und dafür, lieber Eduardo vielen Dank Zu deinen Fragen: Nein, du sabbelst nicht zuviel, einzig an deiner Tonqualität könntest du noch was feilen 19:00 Uhr ist nun mal Vorabendprogramm, Primetime ist eigentlich 20:15; die beim Fernsehen haben eben nicht umsonst dort die größten Einschaltquoten. Mir persönlich ist ist der Zeitpunkt allerdings egal, denn ich möchte kein einziges Webinar verpassen, egal ob 19:00 Uhr, 20:00 Uhr oder 3:00 Uhr nachts Hier möchte ich nochmals Marco für sein Angebot danken, in Kürze den Workflow zu dieser Arbeit nachträglich nochmals auf Youtube zu veröffentlichen. Dir, Eduardo, möchte ich das höchste Lob für diese Veranstaltungen aussprechen, da es ansonsten für viele Interessierte kaum die Möglichkeit gäbe den Könnern mal über die Schulter zu schauen |
|
||||
|
||||
tja, wieder zu spät gewesen heute
|
Lesezeichen |