|
|||
|
|||
huhuuuu
mir gefällts leider nicht so... a, müßte es sich im Wasser spiegeln b, müßte es viel heller sein, bei sonen Inferno......auch Rauchschwaden sind da dann angeleuchtet. c, viel zuviel rot...guck dir mal ein Feuer an, das wird in der Regel nie so rot sein. d, keine Highlights.....keine Funkenflut e, Feuer teilweise viel zuweich ausmaskiert sorry Conny ***** geb ich nicht |
|
||||
|
||||
och Oli, keine Sternkes,
dafür aber wieder ne konstruktive Kritik Will doch lernen gell, mal sehn ob ich noch was besseres zustande bring Dankeeeeeeeeee |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht Conny,
mit den Sternkes warte ich mal noch auf eine weitere Version! Ich denke Du kannst es noch viel besser, das zündeln. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
man kann ja auch rot reinmachen halt nicht zu dominieren lassen
Farblich finde ich es nen ticken besser, aber das ist alles zu viel....die Spiegelung hmmmm... Da haste dir aber echt ne Nummer ausgesucht, da würde ich eine Gruppe nur für Feuer haben (wenns langt).....eine nur für Rauch.....eine nur für Effekte ( Highlights, Hotspots, Jets usw)..... eine nur fürs Licht/Schein.... usw... ---ganz ehrlich Conny, würde ich mit nen kleinen Feuer erstmal probieren..son Inferno ist eine Uuuuferlosarbeit, und auch schwierig da tipps zu geben, da es einfach ein Fass ohne Boden wird---- will jetzt nicht dein Bild kaputt machen, aber Inferno ist echt ne Nuss |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die Spiegelung ist noch nicht ok, das weiß ich, da muß ich noch mal. Aber irgendwie gefällt mir das flammende Inferno vielleicht weil mir kalt ist. Geh jetzt erst mal auf mein Sofa |
|
|||
|
|||
...halt selbst erstellt ^^Flammen reinkopieren wird meist nix bzw ne kombi funzt
Bei so Bildern sind halt die Flammen immer recht verwaschen, scharf kommen die aber finde ich besser Bei Feuer ist es auch so, das richtet sich immer nach den HG......drum geht da auch kein Tut...... Airbrusher müßen da auch immer zaubern, bei zb silber, hintelegen sie--> darf natülich nicht auffallen (ne Kunst für sich....da gibst echt millionen Künstler im Airbrush..... für Portrais ect--> aber nur ne Handvoll, die das Realfire drauf haben) Das selbe bei Blut--> es gibt nen Tut mit hammmer Endergebniss!! Habs jetzt schon 4 mal probiert!! ich komm nicht auf das Ergebniss liegt wohl am HG (s/w)..oder ich peils echt nicht Geändert von Malm (04.01.11 um 01:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oli, ich gebs aber nicht auf *lach*
und soooooooooooooo schlecht find ich meins noch nicht mal. Aber stimmt schon, ist ne Wahnsinnsarbeit. |
Lesezeichen |